1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Feedback Agent

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum" wurde erstellt von Thimo, 16.02.2012.

  1. Thimo, 16.02.2012 #1
    Thimo

    Thimo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe mir nach einem missglücktem Versuch das Google Maps-Update ins Rom zu verschieben irgendwie den Market zerschossen, warum auch immer. Nach einer Neuinstallation funktioniert der mittlerweile wieder. Aber nun ist der Market Feedback Agent verschwunden. Nach Neuinstallation und darauf folgendem ins Rom verschieben ist der nicht mehr auffindbar. Kann mir jemand sagen, ob der überhaupt benötigt wird? Der Market selber läuft ohne Probleme.

    *edit*

    ok, Problem gelöst. Ich habe die verwaiste apk im System-Ordner und Market Daten und Cache gelöscht (wobei es wohl eher an der apk gelegen hat). Danach hat das verschieben ins Rom geklappt. Die Frage bleibt dennoch: Braucht man den Market Feedback Agent?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
  2. email.filtering, 16.02.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Und warum nehmt Ihr für solche Zwecke nicht die eigens dafür geschaffenen KERUKs?
     
  3. Thimo, 17.02.2012 #3
    Thimo

    Thimo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.02.2011
    mir war nicht bewusst, dass es nach jedem Update ein neues keruk gibt. Deshalb hab ich es auf die "herkömmliche" Art ins Rom verschoben.
     
  4. email.filtering, 17.02.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Die derzeit aktuelle und somit letzte Version des Markets erschien bereits am 14. Dez. 2011 und ist natürlich immer schon Bestandteil der KERUKs gewesen.

    Und ja, es gibt noch dieses Wochenende zahlreiche neue Versionen der KERUKs!
     

Diese Seite empfehlen