Market-Fehler 403 nach Update auf 4.3.4

S

streetracer

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi zusammen, nicht hauen ich bin neu & komm aus dem Obstlager... :blink:

hab gestern mein S2 bekommen und nach eurer Anleitung das 1&1 Branding gekillt. Nach einem zweiten Update ist nun 2.3.4 als FW drauf.

Nun kommt seit eben beim Laden von Apps aus dem Market die Fehlermeldung
403 (konnte aufgrund eines Fehlers nicht geladen werden)

Da ich aus dem Apfellager komm will ich jetzt nicht wild basteln sondern frag
euch erst mal, vielleicht kennts ja einer....

Google gab halt nicht viel her zu dem Thema.


Und bei der Gelegenheit:

als die 1&1 FW drauf war war die Version 2.3.5 soweit ich mich erinnere, Kies gab aber nur die 2.3.4 her - ist das normal?


Grüsse Street
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, du solltest deinen Threadtitel in "...update auf 2.3.4 ändern.
Nach dem flashen auf die ungebrandete 2.3.4 ist es normal kein update über Kies zu erhalten, es gibt noch keines direkt von Samsung. Die Provider bekommen die updates zur Verfügung, implementieren ihren Kram und rollen es schneller aus. Ist leider so.
Zum Thema: suche mal im App-Bereich nach der neuesten Market.apk und installiere sie händisch. Dann mal weiter sehen.
 
passt zwar grad ned. aber ich bin schon echt erstaunt wieviel apple juenger zum sgs2 wechseln.
ich bin ja vor zwei wochen auch frisch umgestiegen. und bereue es kein bisschen. trotzdem wie gesagt wieviel ploetzlich apple davonrennen ist schon echt uebel.

naja. ich bin auf alle faelle gluecklich mit dem sgs2
 
@tavros

alsio entweder bin ich blind oder zu müde - aber ich find den app bereich nicht :crying:
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
559
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.116
DBan
D
Zurück
Oben Unten