1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Fehler beim Ladevorgang

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von rayorbin, 06.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rayorbin, 06.10.2010 #1
    rayorbin

    rayorbin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Hallo.

    Ich habe das Problem, dass ich aus dem Android Market seit einer Wochekeine Downloads mehr ausführen kann. Jeder Downloadversuch wird mit derFehlermeldung "Fehler beim Ladevorgang" abgebrochen.

    Die Fehlermeldung erscheint unabhängig von der gewählten Internetverbindung (GSM / UMTS / WLAN)

    Es betrifft nicht nur die Neuinstallation, sondern auch die updates von Anwendungen.

    Mein Samsung läuft mit der Betriebssystemversion JM1 und es sind lediglich eine handvoll Apps aus dem Market installiert.

    Über die SuFu habe ich diverse Threads zu dem Thema gefunden, leiderfunktionieren die Lösungsansätze nicht (Neustart des Telefons, oder vonGoogleTalk). Einen Reset auf Werkseinstellungen habe ich noch nichtversucht, ich scheue davor das Telefon wieder neu einzurichten. Das löschen der Chaches für die Anwendungen brauchte leider keinen Erfolg.

    Gibt esnoch einen anderen Trick?

    Vielen Dank.
     
  2. djmarques, 06.10.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Morgen

    Wieso dann einen neuen Thread? Poste doch in einen vorhandenen Thread.


    --closed--
     
  3. Operator, 06.10.2010 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    rayorbin bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen