Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rayorbin, 06.10.2010 #1
    rayorbin

    rayorbin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.

    Ich habe das Problem, dass ich aus dem Android Market seit einer Wochekeine Downloads mehr ausführen kann. Jeder Downloadversuch wird mit derFehlermeldung "Fehler beim Ladevorgang" abgebrochen.

    Die Fehlermeldung erscheint unabhängig von der gewählten Internetverbindung (GSM / UMTS / WLAN)

    Es betrifft nicht nur die Neuinstallation, sondern auch die updates von Anwendungen.

    Mein Samsung läuft mit der Betriebssystemversion JM1 und es sind lediglich eine handvoll Apps aus dem Market installiert.

    Über die SuFu habe ich diverse Threads zu dem Thema gefunden, leiderfunktionieren die Lösungsansätze nicht (Neustart des Telefons, oder vonGoogleTalk). Einen Reset auf Werkseinstellungen habe ich noch nichtversucht, ich scheue davor das Telefon wieder neu einzurichten. Das löschen der Chaches für die Anwendungen brauchte leider keinen Erfolg.

    Gibt esnoch einen anderen Trick?

    Vielen Dank.
     
  2. djmarques, 06.10.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Morgen

    Wieso dann einen neuen Thread? Poste doch in einen vorhandenen Thread.


    --closed--
     
  3. Operator, 06.10.2010 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    rayorbin bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.