1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Manfred, 12.02.2009 #1
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi!

    Titel sage eigentlich schon alles. Habe zB. "my tracks" auf cyrket gefunden, aber im market finde ich das nicht. Oder weil es noch relativ neu ist??

    lg
    manfred
     
  2. cluig, 12.02.2009 #2
    cluig

    cluig Neuer Benutzer

    Hallo, das Problem habe ich auch, gibt es eine Erklärung?

    mfg
    cluig
     
  3. ibu2002, 12.02.2009 #3
    ibu2002

    ibu2002 Android-Hilfe.de Mitglied

    Meines Wissens ist es Landabhängig ob die dort präsentierten Applikationen verfügbar sind.
     
  4. enjoy_android, 12.02.2009 #4
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    So ist es. Als Entwickler kann man einstellen für welche Ländern die Anwendung erscheinen soll. Wenn die Entwickler sie nicht für DE freigeben erscheint sie auch nicht im Marktplatz.
     

Diese Seite empfehlen