1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Cyrous, 26.10.2010 #1
    Cyrous

    Cyrous Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich weiß nicht, wer von euch DoubleTwist verwendet, aber für mich ist es zur Zeit das beste Musikprogramm, welches mit iTunes zusammenarbeitet. Übertragung von Playlist inklusive den Covers.

    Auf Androidpit habe ich nun gelesen, dass DoubleTwist aktualisiert wurde (anhand der Versionsnummer). Nun findet Market aber DoubleTwist nicht? Weder meldet er mir eine Aktualisierung noch kann ich DoubleTwist manuell im Market finden. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Selbst wenn ich den QR-Code auf Androidpit verwende, findet er im Market nichts.
     
  2. dj-darkside, 26.10.2010 #2
  3. Lion13, 26.10.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe den Thread mal in das Android-Apps-Forum verschoben - ist ja nicht wirklich Desire-spezifisch. ;)
     
  4. Cyrous, 26.10.2010 #4
    Cyrous

    Cyrous Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Hej darkside, danke für den Link. Wenn ich den QR-Code abfotografiere, gibt mir mein Market folgende Fehlermeldung:

    Das angeforderte Element wurde nicht gefunden

    Will Google das App nicht mehr?

    @Lion13
    Danke dir, das kam mir natürlich nicht in den Sinn ;-)
     
  5. dj-darkside, 26.10.2010 #5
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

  6. Cyrous, 28.10.2010 #6
    Cyrous

    Cyrous Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Huuuuu endlich! Sauber! Danke dir! Nun endlich kann ich den Player auch wieder über die Kopfhörer (HTC Kopfhörer) steuern.

    Warum man DoubleTwist nicht mehr im Market findet, weiß keiner von euch? Findet ihr es?
     
  7. Shredder, 28.10.2010 #7
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Ja, ohne Probleme.
     
  8. ah_pepper, 28.10.2010 #8
    ah_pepper

    ah_pepper Erfahrener Benutzer

    Finde double Twist auch im Market.

    PS: Hab den auch schon ewig in Benutzung.
     
  9. Cyrous, 28.10.2010 #9
    Cyrous

    Cyrous Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es keine schlüssige Erklärung, warum einige das App finden und andere (oder nur ich?) wiederum nicht? Selbst wenn ich den QR-Code verwende, findet er nichts. Dabei greift mein Market doch auf die gleiche Datenbank zu wie euer Market? Das ist total nervig.
     
  10. dj-darkside, 28.10.2010 #10
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Hast du schonmal versucht den Cache und die Daten vom Market zu löschen?
    Vielleicht geht es dann ja wieder.
     
  11. Cyrous, 28.10.2010 #11
    Cyrous

    Cyrous Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo darkside, habe ich eben gemacht, hat leider auch nichts gebracht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Wer weiß, was ich noch alles nicht gefunden habe, bzw. was nicht upgedatet werden konnte.
     
  12. dj-darkside, 28.10.2010 #12
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Also bei mir im Market scheint es auch Probleme zu geben. Liegt aber nicht an der Rom die ich drauf habe (hab ich schon getestet)... Alle downloads sind bei mir extrem Langsam oO hoffenlitch geht das bald wieder weg...