Market-Fix für JPO nötig (offizielles Froyo?)

Dann versteh ich nicht wieso man überhaupt den Fingerprint überprüft wenn man mit einer 2.1 FW Apps sehen kann die nur unter 2.2 laufen...
 
Den SGS Tools "Trick" ausprobiert, jetzt stimmts wieder! ;-)

Danke.
 
Hallo

mit welchem Dateimanager kann ich den fingerprint ändern?
die Datei ist doch schreibgeschützt -oder?

Brauche ich zur Änderung auf alle Fälle root-Rechte?


Gruß heleis
 
auf jeden Fall. :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: heleis
heleis schrieb:
Hallo

mit welchem Dateimanager kann ich den fingerprint ändern?
die Datei ist doch schreibgeschützt -oder?

Brauche ich zur Änderung auf alle Fälle root-Rechte?


Gruß heleis

Ja, das Gerät muss gerooted sein.
Ausserdem muss eine Busybox installiert sein:
http://www.androidzoom.com/android_applications/tools/busybox_hwbd.html?nav=related

App installieren, öffnen, auf "Install" drücken->BusyBox ist auf dem Handy.

Die Datei kannst du hiermit bearbeiten:

SGS Tools - Android

Das Tool geht auch nur mit Root.

SGS Tools starten->prop.Editor anklicken->/system/build.prop öffnen->"Optionen" Button am Gerät drücken->Block/unblock auswählen->Eintrag wie oben beschrieben ändern->Block/unblock ggfls wieder anklicken->"Save" im Optionsmenü anklicken.->wie oben beschrieben weiter verfahren.

Ob es funktioniert hat kannst du testen, wenn du im Market nach "Documents" suchst.
Bei mir wurden vorher nur 100 Ergebnisse angezeigt, nach dieser Maßnahme 160.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: miko und heleis
Danke an alle

flo4263

Werden nach diesem Hack im Download-Verzeichnis auch alle gekauften Programme wieder angezeigt?
 
Das weiß ich jetzt leider nicht genau, aber ich denke schon.
Ich habe mir bisher noch keine App gekauft, da ich keine Kreditkarte besitze (und auch nie benötigt habe).
Ich warte noch ne Zeit in der Hoffnung, das es irgendwann ne Möglichkeit per Paypal geben wird.


MfG
 
flo4263 schrieb:
Ja, das Gerät muss gerooted sein.
Ausserdem muss eine Busybox installiert sein:
BusyBox - Android

App installieren, öffnen, auf "Install" drücken->BusyBox ist auf dem Handy.

Die Datei kannst du hiermit bearbeiten:

SGS Tools - Android

Das Tool geht auch nur mit Root.

SGS Tools starten->prop.Editor anklicken->/system/build.prop öffnen->"Optionen" Button am Gerät drücken->Block/unblock auswählen->Eintrag wie oben beschrieben ändern->Block/unblock ggfls wieder anklicken->"Save" im Optionsmenü anklicken.->wie oben beschrieben weiter verfahren.

Ob es funktioniert hat kannst du testen, wenn du im Market nach "Documents" suchst.
Bei mir wurden vorher nur 100 Ergebnisse angezeigt, nach dieser Maßnahme 160.

MfG

Die neueste Version, die es bisher nur im Forum gibt, kann das alles auch wieder automatisch tun. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: flo4263
Ah, der Entwickler meldet sich zu Wort! :-D

Hättest du mal den Link dafür?
Oder lädst du das Update bald in den Market?

MfG

Edit:
hab den Link in deiner Sig gefunden ;-)

EditEdit:
Ich hab den Code eingescannt, bekomme dann aber die gleiche Version angezeigt welche bereits bei mir installiert ist.
Muss ich die APK im Anhang runterladen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap,
hab leider mein Zertifikat verschlampt, die App im Market wird nie wieder geupdatet werden. ;)
Werde diese demnächst rausnehmen und dann wieder neu reinstellen müssen.
 
LOL, na dann.^^
Dann lad ich mal manuell runter.....
 
Fr4gg0r schrieb:
Die neueste Version, die es bisher nur im Forum gibt, kann das alles auch wieder automatisch tun. ;)

die hab ich eben geladen, installiert und das market fix ausgeführt. ergebniss: meine geladenen apps werden zwar wieder angezeigt (was vorher nicht der fall war), die suche nach "documents" ergab aber nach wie vor nur 100 ergebnisse... :confused:
 
Bei mir ist die Anzahl heute sogar von 100 auf 97 gesunken. Hmpf... :(

Edit:
Na sowas, nun sind es wieder 100. Ist schon ein seltsamer Markt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sgs-tools verwendet. Alle wieder da, aber lässt sich nichts mehr akktualsieren oder installieren. Habe ich das richtig in Erinnerung, dass man dann 'nen Tag warten muss, damit alles wieder läuft, oder ist was falsch gelaufen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
powerzumsel schrieb:
Habe sgs-tools verwendet. Alle wieder da, aber lässt sich nichts mehr akktualsieren oder installieren.

Ich hab auch den Market Fix mit dem SGS-Tool gemacht, und kann runterladen und installieren !
 
Ok, habe es nochmal gemacht und dann ging es. Vielen dank.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich hab grad mit den SGS Tools, die nie mehr geupdated werden ;), den Market Fix manuell durchgeführt.
Ich sehe zwar 160 statt 100 Ergebnisse bei der Suche nach "documents", aber gekaufte Apps wie z.B. "Remote for iTunes" erscheinen nicht.
Gibts dafür eine spezielle Lösung?
 
blubalu schrieb:
Ich hab grad mit den SGS Tools, die nie mehr geupdated werden ;), den Market Fix manuell durchgeführt.
Ich sehe zwar 160 statt 100 Ergebnisse bei der Suche nach "documents", aber gekaufte Apps wie z.B. "Remote for iTunes" erscheinen nicht.
Gibts dafür eine spezielle Lösung?

Das Problem konnte durch unrooten behoben werden.
Diese Info erhielt ich netterweise vom Entwickler der App.
 
Bei der einen App vielleicht ja, bei mir macht es aber keinen Unterschied, ob gerootet oder nicht, bleibt bei 100 "documents"...
 
Kev schrieb:
Bei der einen App vielleicht ja, bei mir macht es aber keinen Unterschied, ob gerootet oder nicht, bleibt bei 100 "documents"...

Darauf hat das root/unrooten bei mir auch keinen Einfluss.
Es hat lediglich darauf einen Einfluss, ob die Bezahl-App "Remote for iTunes" in den Suchergebnissen erscheint oder nicht.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.743
Islaris
Islaris
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Sensor
S
B
  • blokkmonsta
Antworten
4
Aufrufe
1.526
blokkmonsta
B
Zurück
Oben Unten