Market fixen klappt nicht

MastaofDesasta schrieb:
Also liegt es an den Änderungen der build.prop von tki,
ich Normalzustand vor dem Flashen seiner Rom war das mit dem Action wohl nicht?

Dazu müsste ich mein altes ROM reinziehn und nachsehn.... Aber soweit ich mich entsinne war das schon vor tki's ROM so... ?!?
 
Also ich werd mir eingach mal die build.prop vom stock rom von der website anschauen und vergleichen...
 
So, hab nochmal mit der Stock verglichen, die build.prop ist bei dem gleich...
Dann liegt es wohl an deiner Vodafone Karte
 
Der Orginal Launcher blockt den Market, erst nachdem ich diesen Komplett vom System geworfen hatte lieferte der Market mehr Ergebnisse.

Ich hatte damals parallel den Market 3.4.4 auf dem Ideos X3 (mit Android 2.3.3) und dem Odys Laufen, bei gleichen Suchbegriff lieferte das X3 ca. 10% mehr Ergebnisse, (das bei gleichzeitiger Suche, das Odys mit dem Rechten Daumen und das X3 mit dem Linken Daumen.)
Nachdem ich in der build.prop alles auf 2.3.3 geändert hatte und den Launcher entfernt hatte (nur anderen Launcher Installieren hilft nicht) waren Die Suchergebnisse ausgeglichen

SG Alex


Edit: bei mir Steht im Market "Odys Space O2" da ich eine O2 Karte benutze.
Bevor ich eine Sim drinn hatte stand dort "Unknow"
 
Zuletzt bearbeitet:
tki schrieb:
Nachdem ich in der build.prop alles auf 2.3.3 geändert hatte (...)

Hallo tki,
was bedeutet das konkret? Welche Einträge wurden wie geändert?

MfG
 
jeder Eintrag bei dem 2.2.2 stand hab ich auf 2.3.3 geändert.
 

Ähnliche Themen

K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.487
kaputnik33
kaputnik33
B
  • BeLa67
Antworten
2
Aufrufe
7.475
BeLa67
B
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.533
c.degenhardt
C
Zurück
Oben Unten