[MARKET] Funktioniert der Market bei euch einwandfrei? Ja/Nein

Funktioniert der Market bei euch einwandfrei?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ro Hoe

Ro Hoe

Dauergast
95
Habt ihr Probleme mit dem Market?
Bitte um einen kurzen Klick auf die Umfrage!

Wenn Ja, könnt ihr eine kurze Fehlerbeschreibung abgeben bitte!?

"Download wird gestartet" bleibt dauerhaft stehen, der grüne Balken bewegt sich aber es startet kein Download.
Nur duch einen ROM reflash zu beheben, funktioniert danach aber nur für zirka 15 Minuten! Unabhängig von den geladenen Apps, angemeldeten Googlekonto, Wlan oder UMTS.
Bereits über zehn mal mit verschiedensten ROMs und mehreren Galaxy S Geräten(!!!) reproduziert. Problem seit vier Tagen. Ich versteh die Zusammenhänge zwischen Market, verschiedenen google Konten und Android Geräten nicht :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klicken? Wohin?

Ah, ich war zuuuu schnell... :)

Wenn JA, dann eine Fehrlerbeschreibung? Eher wenn NEIN, oder?! ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.203
kleck
K
U
Antworten
0
Aufrufe
1.997
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten