1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market funktioniert nicht, stürtzt ab

Dieses Thema im Forum "Odys Space Forum" wurde erstellt von kit02306, 05.01.2012.

  1. kit02306, 05.01.2012 #1
    kit02306

    kit02306 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Über die such funktion hab ich zwar was gefunden aber nix geht

    Hallo kann mir bitte jemand helfen dringend ich hab seid heute das odys space und ich hab mir awd launcher installiert hab aber danach nur ein sms und kontakte zeichen kein market

    was mach ich denn nun muss ich noch was einstellen ?


    wenn ja was brauche dringend hilfe

    und läuft es auch mit meiner aldi internetflat?

    Hoffe es kann mir einer bitte noch helfen heute
     
  2. papaurmel, 05.01.2012 #2
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    22.12.2011


    Am einfachsten:
    Lade dir doch einfach das Market App nochmal runter " Klick mich " und installiere es einfach drüber. Danach hast du in der App Liste die Market Verknüpfung.
     
  3. kit02306, 05.01.2012 #3
    kit02306

    kit02306 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    also ich bin zu blöd dazu
    Ich bun nun mitdem space auf chi hab es runtergeladen dann im andropit market gesucht und gefunden sagt er mir gibts nzr im market ich verzweifle langsam
     
  4. kit02306, 05.01.2012 #4
    kit02306

    kit02306 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    So sichtbar hab ich ihn aber wenn ivh raif klcke stürtzt er sofort ab was mach ich jetzt?
     
  5. papaurmel, 06.01.2012 #5
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    22.12.2011
    bis das problem gelöst ist, kannst du dir die apps vom market auch über den webbrowser an dein gerät schicken.

    ansonsten wären etwas mehr info hilfreich.
     
  6. kit02306, 06.01.2012 #6
    kit02306

    kit02306 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Also ich hab das neue firmware update noch nicht drauf gemacht von der odys seite

    ansonsten hab ich adw launcher drauf

    und hab den market bei chip runtergeladen und konnte ihn dann aks widget auswählen

    wenn ich ihn aber öffnen möche bekomme ich die meldung Market wurde vorzeitig beendet

    ich kann ihn also nicht öffnen


    Wie mache ich das mit dem webbrowser ?

    ich möchte eigentlich nur gmail . googl talk und facebook haben


    vielleicht hat jemand noch eine lösung

    Mit der aldi internetflat das habe ich gelöst geht ohne weiteres
    mit meiner aldi karte

    Wenn ich jetzt noch das market problem irgendwie hin bekomme bin ich sehr glücklich
     
  7. papaurmel, 06.01.2012 #7
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    22.12.2011
    das space sollte mit dem internet verbunden sein. wlan oder g3 ist egal
    sofern das tablet noch kein konto hat, einfach via einstellungen - konto - neus konto anmelden.

    dann via pc bei google anmelden und in den market gehen. https://market.android.com/
    dann app auswaehlen und auf installieren klicken. mit ok bestätigen.

    wenn dann alles normal laeuft, sollte das table nach etwa 5 sekunden anfangen zu laden.
    ich mach das fast nur so, weil ich es am pc zuweilen einfacher und leichter mit der suche finde.


    das update solltest du auf alle fälle machen, weil mit update oft fehler bereinigt sind.
     
  8. odsp, 19.01.2012 #8
    odsp

    odsp Gast

    Hallo,

    mir geht es ähnlich mit meinem Odys Space.

    Habe das Space seit einem Monat. Habe den normalen Market via usb vom Pc auf das Space geladen. Der Market lässt sich öffen funktioniert alles aber wenn ich auf eine app gehe um diese zu downloaden beispielsweise Facebook für Android oder Whatsapp komm eine Meldung "Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

    Ich habe das Space nicht gerootet ich habe diese Go Adw launcher aus diesem Androidpit Market dadurch ist der Market auf der Oberfläche. Habe auch diesen Androidpit market umgestellt damit alle Apps sichtbar sind und dieser Pitmarket zeigt mir die Apps an und leitet mich dann in den normalen Market um.

    Ich bin langsam echt am verzweifeln :(

    Grüße und Vielen Dank!
     
  9. papaurmel, 19.01.2012 #9
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Cache vom Market löschen!

    Dieser Hinweis findet sich auch in vielen anderen Posts... einfach mal die Suchfunktion bemühen...

    Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Alle Anwendungen>Market>Daten Löschen
     
  10. odsp, 19.01.2012 #10
    odsp

    odsp Gast

    Ja habe ich schon gemacht und gerade auch nochmal.
    Bin wieder in den Market und wollte beispielsweise Facebook für Android runterladen selbe Fehlermeldung wie immer.

    Ich habe schon alles versucht was hier in den Foren als Tipp gezeigt wurde. Aber bis jetzt hat es noch nicht funktioniert.
     
  11. papaurmel, 19.01.2012 #11
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Vielleicht stellst du das Table mal via Werksreset zurück und/oder spielst ggf. das Update mit ein. Dann hättest du die Chance auf eine halbwegs vernünftige Ausgangsbasis. Und dann würde ich W-Lan (oder 3G) und den Android Market nebst Konto einrichten OHNE den ganzen Firlefanz, bis die Basics laufen.
    Ich kann nur sagen, das ich mit dem Space keinerlei Probleme habe, weder mit dem Market noch mit Vergleichbaren.
     
  12. odsp, 20.01.2012 #12
    odsp

    odsp Gast

    Also nochmal ganz kurz was ich schon alles probiert habe.

    - Apps die im Androidpit market nicht angeboten werden via PC vom normalen market aufs Space schicken lassen. - funktioniert nicht (Apps sind nicht kompatibel mit dem Space)

    - Daten löschen wie oben beschreiben. - funktionier nicht Market schließt scih wenn ich App runterladen möchte

    - Genaus hab ich wie in einem Video beschrieben es geschafft, dass der androidpit market alle Apps anzeigt. Und die Apps beispielsweise whatsapp messenger zeigt er an leitet mich aber um zum normalen Market da komm ich dann auch rein aber er stürtz wieder ab wenn ich die App downloaden möchte.

    - Diesen GO Launcher Ex hab ich installiert dadurch wurde ja der Market sichtbar hab den Market aber davor auch heruntergeladen und aufs Space via USB gezogen. - funktioniert nicht

    - Dieses Update habe ich nicht gemacht. Es stand dorten, dass auf allen ausgelieferten Space diese Software drauf ist. Oder gibt es schon eine neue?

    Langsam weiß ich echt nicht mehr was ich noch weiter machen kann?

    Habt ihr vielleicht noch Ideen?

    Ich bin langsam echt am verzweifeln.

    Gruß und Vielen Dank
     
  13. papaurmel, 20.01.2012 #13
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Damit dürfte doch 99% der Frage beantwortet sein oder?

    Ergänzung:

    Zurückstellen auf Werksreset
    "Einstellungen/ Datenschutz/ Auf Werkszustand zurück"

    DANN:
    WLAN einrichten
    DANN:
    Google Konto einrichten (Einstellungen/ Konten&Synchronisierung/Konto hinzufügen)
    DANN:
    DAS hier runterladen, installieren und starten (Ich weiß, ist nicht zwingend Notwendig, da eigentlich schon vorhanden. Es erleichtert die Sache aber einwenig)

    Dann sollte auch der Zugang zum Market -wie bei mir- normal funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012

Diese Seite empfehlen