1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market funktioniert seit LeoMar nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von crs8, 30.08.2011.

  1. crs8, 30.08.2011 #1
    crs8

    crs8 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Hallo,

    habe grade LeoMar Rom 2.6 geflasht und es hat auch alles wunderbar geklappt dank der Anleitung.
    Jedoch wird bei mir im Market ( im PC Browser) mein Handy nichtmehr angezeigt, sodass ich nicht direkt darauf downloaden kann.
    Mein Handy ist aber aufjedenfall mit dem richtigen google Konto verknüpft, denn Kontakte etc. wurden über das Google Konto wiederhergestellt.

    Jemand ne Idee woran das liegt?

    gruß
     
  2. boardmaster2009, 30.08.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Wieso fragst Du nicht im LeoMar-Thread nach ?
     
  3. crs8, 30.08.2011 #3
    crs8

    crs8 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.07.2011
    weil ich mir nicht sicher bin ob das an LeoMar oder an irgendwelchen Google Market Einstellungen hängt.

    EDIT: erledigt, nach einem erneuten Reboot gings wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2011

Diese Seite empfehlen