Market funktioniert seit LeoMar nicht mehr richtig

C

crs8

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

habe grade LeoMar Rom 2.6 geflasht und es hat auch alles wunderbar geklappt dank der Anleitung.
Jedoch wird bei mir im Market ( im PC Browser) mein Handy nichtmehr angezeigt, sodass ich nicht direkt darauf downloaden kann.
Mein Handy ist aber aufjedenfall mit dem richtigen google Konto verknüpft, denn Kontakte etc. wurden über das Google Konto wiederhergestellt.

Jemand ne Idee woran das liegt?

gruß
 
Wieso fragst Du nicht im LeoMar-Thread nach ?
 
weil ich mir nicht sicher bin ob das an LeoMar oder an irgendwelchen Google Market Einstellungen hängt.

EDIT: erledigt, nach einem erneuten Reboot gings wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
517
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
726
Nick Knight
Nick Knight
K
Antworten
0
Aufrufe
824
Kloud
K
Zurück
Oben Unten