1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market funktioniert unter CM7 nicht!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von Bl@ckDroid, 30.06.2011.

  1. Bl@ckDroid, 30.06.2011 #1
    Bl@ckDroid

    Bl@ckDroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Hi Community,

    habe CM7 auf dem Legend eines Freundes geflasht. Seitdem besteht, das Problem, dass der Market nicht funktioniert. Habe die neueste Version, neugestartet, usw. Weiß nicht mehr was ich tun soll.

    Hoffe ihr könnt mir helfen?
     
  2. Handymeister, 30.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,038
    Erhaltene Danke:
    23,519
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Ich verschiebe Dich mal ins Root-Forum ...
     
  3. Skeezix, 30.06.2011 #3
    Skeezix

    Skeezix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 4
  4. Bl@ckDroid, 30.06.2011 #4
    Bl@ckDroid

    Bl@ckDroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Nein, soweit ich weiß nicht. Habe selber GingerVillain auf meinem Desire und da musst ich die GApps nicht extra installieren. Ich werde meinen Kumpel dies sofort empfehlen, danke für die Hilfe ;-).
     

Diese Seite empfehlen