Market funtoiniert wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TommyTom

Neues Mitglied
0
ich wollte nur bekannt geben dass der android market wieder funktioniert!
 
Bei dir vielleicht. Soll ich jetzt nen Thread aufmachen wo ich bekannt gebe das er bei mir nicht funktioniert?

-CLOSE-
 
Wer kann solche Threads eigentlich löschen?

Vote 4 Löscherechte für FuFu xD

Sry4OT
 
ich bin da eher für ein benutzerlöschrecht :)
 
sinn?
 
meine fresse...müsst ihr mich jetz fertig machen...ich wollte es doch nur bekannt geben.....
meine güte seid ihr hier freundlich
 
Ist ja vielleicht nett gemeint. Aber nur weil es bei einer Person (dir) geht, heißt das nicht automatisch das es auch bei allen anderen geht. ^^

Außerdem geht der Market immer, nur manchmal dauert es etwas länger bis er die Downloads startet. Und manchmal sind bestimmte Apps gar nicht downloadbar.

Oder hab ich was verpasst und der Market war komplett down? oO

Gruß
 
s!Le schrieb:
Ist ja vielleicht nett gemeint. Aber nur weil es bei einer Person (dir) geht, heißt das nicht automatisch das es auch bei allen anderen geht. ^^

Außerdem geht der Market immer, nur manchmal dauert es etwas länger bis er die Downloads startet. Und manchmal sind bestimmte Apps gar nicht downloadbar.

Oder hab ich was verpasst und der Market war komplett down? oO

Gruß

https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/market-funktioniert-nicht-mehr.39777.html

deshalb sollte dieser Tread (und noch so manch anderer von dem TS) geclosed werden.....
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Da kann ich dir nur zustimmen. Was die Threads betrifft. Das mit dem Market hab ich nicht mitbekommen, da alles läuft.

Gruß
 
Ich wollte hiermit bekannt geben, das mir gerade ein Popel auf meinen Stein gefallen ist und ich deshalb nichts mehr aus dem Market laden kann, da ich mich vor meinem eigenen Popel ekele. Kann ich den Stein jetzt wegen diesem Popel Bug bei O2 einschicken und auf Wandlung hoffen? :D
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Ist zwar nicht der Brüller, aber für heute reichts noch. xD
 
he_stheone64 schrieb:
Ich wollte hiermit bekannt geben, das mir gerade ein Popel auf meinen Stein gefallen ist und ich deshalb nichts mehr aus dem Market laden kann, da ich mich vor meinem eigenen Popel ekele. Kann ich den Stein jetzt wegen diesem Popel Bug bei O2 einschicken und auf Wandlung hoffen? :D
Warte bis er hart wird, dann nimm einen Zahnstocher und kratz ihn ab, somit läufst du nicht Gefahr dein Display zu verkratzen!

:p

sry für OT...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
D
Antworten
7
Aufrufe
1.196
BananenDruide
B
Zurück
Oben Unten