1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market funzt nicht mehr über Wlan

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Cassini, 19.02.2012.

  1. Cassini, 19.02.2012 #1
    Cassini

    Cassini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Von jetzt auf plötzlich geht der Android Market nich mehr im Wlan...habe absolut nichts gemacht..
    Ab und an zeigt er mir noch Apps, ich kann sie auch anklicken und den ganzen Mist lesen aber beim Download dann bleibt er hängen..
    Manchmal kommt nur "Keine Verbindung"
    Was ist da faul?

    HTC Desire S
     
  2. MarcoJoo, 19.02.2012 #2
    MarcoJoo

    MarcoJoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Zwar keine hilfe, aber trotzdem. Hat mein Kumpel mit dem Desire Z auch. Nach dem gefühlten 50. mal gehts dann.
     
  3. Cassini, 19.02.2012 #3
    Cassini

    Cassini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hab das gefühl das liegt an der .com endung..ich kann zum Beispiel einige Seiten mit der Endung nicht mehr öffnen..Google.de geht, Google.com geht net...

    Edit: Etz bekomm ich auch keine Wetterdaten mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012

Diese Seite empfehlen