Market funzt nicht mehr über Wlan

C

Cassini

Ambitioniertes Mitglied
1
Von jetzt auf plötzlich geht der Android Market nich mehr im Wlan...habe absolut nichts gemacht..
Ab und an zeigt er mir noch Apps, ich kann sie auch anklicken und den ganzen Mist lesen aber beim Download dann bleibt er hängen..
Manchmal kommt nur "Keine Verbindung"
Was ist da faul?

HTC Desire S
 
Zwar keine hilfe, aber trotzdem. Hat mein Kumpel mit dem Desire Z auch. Nach dem gefühlten 50. mal gehts dann.
 
Hab das gefühl das liegt an der .com endung..ich kann zum Beispiel einige Seiten mit der Endung nicht mehr öffnen..Google.de geht, Google.com geht net...

Edit: Etz bekomm ich auch keine Wetterdaten mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
2.833
SERGE4NT
S
P
Antworten
42
Aufrufe
2.041
didi0815
D
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
184
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten