1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market geht nicht mehr auf!

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Josy, 28.11.2011.

  1. Josy, 28.11.2011 #1
    Josy

    Josy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Seit ein paar Tagen kann ich meinen Market nicht mehr aufmachen. Das Programm schein sich zwar öffnen zu wollen, aber der Ladevorgang läuft und läuft und läuft ...
    Hab jetzt Androidpit installiert, damit ich mir wieder Apps runterladen kann.

    Was kann das nur sein??
     
  2. Silentfreak07, 28.11.2011 #2
    Silentfreak07

    Silentfreak07 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Das habe ich auch ab und an. Tritt vor allem auf, wenn man Appkäufe mit Passwort einstellt. Einfach dem Market wie folgt stoppen:

    - Einstellungen
    - Apps
    - Aktive Dienste
    - Alle
    - Market auswählen
    - auf stoppen erzwingen drücken
    - auf Daten löschen klicken

    Danach müsste er wieder ganz normal aufgehen.
     
    Josy bedankt sich.
  3. Josy, 29.11.2011 #3
    Josy

    Josy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Silentfreak, du bist super! :thumbsup:
    Es geht wieder! Nicht mal im O2-Shop konnten mir gestern die Handyfutzis helfen...
     

Diese Seite empfehlen