Market geht nicht mehr / lädt keine Apps mehr

T

Thorgnyr

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe das xperia x 10 mini pro. Android V2.1.

Seit einigen Wochen läd der Markt nichts mehr runter , zwar steht da dass mein artikel geladen wird und der downloadbalken im Markt hat wunderschöne Grafik und sagt mir das der Download gestartet wird aber es passiert nichts weiter und ich darft den Download abbrechen .


Markt cache habe ich schon gelöscht.

Letzte geladene app war android assistant.

Genug Speicher sollte da sein 79mb intern.

Updates, wird gesagt das alles auf dem aktuellen stand ist.

Beim starten vom Handy kommt die fehlermeldung : Der prozess com.google.process.gapps wurde unerwatet beendet.


Kennt ihr das Problem ? Wisst ihr was man machen kann?

Ich wuerde gern wieder apps laden :sad:

Vielen Dank
Gruss
 
Hallo.
das problem hatte ich auch mall.
aber des hat sich von selber wider gelöst. Lösch doch mal die updates von market. und insatlliere sie neu. oder melde dich mal neu an.
ansonsten würde mir nur noch einfallen des neu zustarten.. viel glück!:thumbsup::thumbup::rolleyes:
 
Danke fuer die Antwort, hat aber nicht viel geholfen.

Jetzt habe ich alles auf Werkszustand versezt und es geht immer noch nicht.

Liegt das dann an Google, kann das sein das das bis zu 2 wochen spinnt?

Was kann man jetzt noch machen? Fällt euch was ein `?

Gruss
 
hallo, ich hab hier ein hero bei dem der market probleme macht.
es werden einfach keine apps mehr geladen oder geupdatet. kommt immer ne fehlermeldung.
ich weiss ja inzwischen das der market nun google play sein soll oder so.
aber wie krieg ich das auf das hero drauf?
er bietet mir keinerlei updates dafür an.

es ist im moment firmare 2.1 update 1 drauf.
 
Da es sich bei zwei verschiedenen Geräten um die gleichen Symptome handelt, habe ich die beiden Threads mal zusammengefügt und in den Marketbereich verschoben.

Es sieht dann also nach einem generellen Fehler aus.
 
Okay. ja gerne =) würden sie mir evlt bescheid sagen wen sie das problem gelöst haben? udn sagen wie sie es gelöst haben ? weil dan könnte ich des dan ja auch machen wen bei mir des problem wider auftreten sollte =) würde mich sehr freuen =)
mfg Lea;):o
 
satz mit x?
 
War wohl nix.
Aber wiso? Hats nicht geklappt?
 
was soll denn geklappt haben? siehst du ne lösung hier irgendwo?
 
Huhu nochmal,
jetzt geht es plötzich wieder.

Danke fuer die Antworten!

mvh
Thorgnyr
 
bei mir nicht.
handy wird jetzt verkauft
das wars mit dem android ausflug für mich.
so nene verkorsten schrott hat die welt noch nicht gesehen.
 
Also ich habe seit Sonntag ein Galaxy S+ und als ich gestern abend um.. 8 uhr? eine app laden wollte, ja, stand dort "Wird Heruntergeldaden..." und mehr nicht.

und jetzt geht es immer nochnicht.. echt doof..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.652
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.695
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.431
toberg
T
Zurück
Oben Unten