1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market geht nicht mehr nach dem Flashen von CM 6.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Joshi, 11.05.2011.

  1. Joshi, 11.05.2011 #1
    Joshi

    Joshi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Hey.
    Ich hab mir cyanogenmod 6.1 ds draufgemacht, weil die gingeryoshi bei mir ständig neugestartet hat... nach nur ein wenig belastung...
    wenn ich jetz denn market öffne müsste ich ja erstmal den lizenzvertrag bestätigen und so, und oben steht auch terms of service, aber leider lädt das handy die ganze zeit nur in ich kann nichts akzeptieren...
    habe auch schon versucht andere market.apk 's aus dem internet zu installieren, leider vergeblich...
    die gapps habe ich auch schon neu geflasht... hat auch nichts gebracht...
     
  2. Rushness, 11.05.2011 #2
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Komplett durchwipen, neu installieren, ggf. alte gApps installieren da die neuen manchmal Fehler haben...
     
  3. Joshi, 13.05.2011 #3
    Joshi

    Joshi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    hab mal alles neu geflasht, und ging trotzdem nich... wo finde ich eine ältere gapps-version, die funktioniert ?
     
  4. Steppo, 13.05.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Da bitte:

    Mal die Erste probieren, wenn die nicht geht, die Zweite.
     
  5. Rushness, 13.05.2011 #5
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Danke :D
    Genau das meine ich :>
     
  6. Joshi, 14.05.2011 #6
    Joshi

    Joshi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    also mit der ersten gabs das selbe problem wie vorher... mit dem zweiten waren irgendwie garkeine gapps mit drin, kein startup und wenn ich die tastensperre rein mache geht nur der bildschirm aus, aber keine tastensperre irgendwie komisch...
     

Diese Seite empfehlen