Market geht nicht / update???

J

JimKirk

Neues Mitglied
0
Hallo,

Hab meiner Frau neulich ein Magic von Vodafone mitgebracht, und nun der Schrecken: Es lässt sich ums verrecken kein kontakt mit dem Market herstellen, weder lässt sich ein neues g-mail Konto eröffnen, noch kann Ich mich mit meinem bestehenden welches ich auf meinem Galaxy Ace für den PlayStore nutze anmelden.

Im Klartext ist also mit apps downloaden essig. Ergo: Frau sauer, Ich Problem ;)

Meine nächste überlegung war: kannste ja bestimmt updaten oder flashen um dat ganze auf Android 2.3.X zu bringen... und nun kommt der Punkt wo ich garnichts mehr kapiere. Gefühlte tausend Anleitungen zum flashen später schwirren viele neue Begriffe die ich nicht kapiere durch meinen Kopf, funktionieren tut abert trotzdem nix ;)

Hier mal alles was da so geschrieben steht:
Modellnummer: HTC Magic
Android Version 2.2.1
Baseband Version 62.50Sj.20.17U_2.22.28.25
Kernel-Version 2.6.32.9-27237-gbe746fb android build@apa26 #1
Build-Nummer FRG83D

Welche Anleitung ist nun die Richtige, was muss ich alles machen, und wo kriegt man das für Neandertaler beschrieben?

Wenn jetzt einer aus Berlin kommt und sagt "Ich flash dir den quatsch" wäre es natürlich auch nicht verkehrt.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
 
Android 2.2 reicht aber eigentlich... versuchs doch mal mit einem werks reset

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Fuee3
F
S
  • Sizilianer42
Antworten
6
Aufrufe
2.748
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten