1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market geht nicht !!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von adrian.g, 18.10.2011.

  1. adrian.g, 18.10.2011 #1
    adrian.g

    adrian.g Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Hey habe mein handy einmal zurückgesetz nun will ich mit titanium backup meine apps wieder holen nun das problem ! wen ich beim market auf installieren gehe (von titanium backup) steht da die zeile und dan stürtz der market ab und dan kommt ne meldung die dirket wieder weg geht.... habe alle markets von dem kitchen pro app ausprobiert bei jedem das selbe problem...

    ps:die leiste steht dan da bis ich das handy runter fahre


    was kan ich tuhn?
     
  2. pro.aggro, 18.10.2011 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hast du den Market wiederhergestellt oder nur das Theme?!

    Das in der Kitchen App sind nur Themes!

    Das nächste sowas bitte im LeoMar Thread posten. Dafür brauchst du nicht extra einen Thread eröffnen.
     
  3. adrian.g, 18.10.2011 #3
    adrian.g

    adrian.g Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    ja mir geht es doch aber darum das der market nicht geht das hat doch nix mit leomar zutuhn ... oder? weil vor ner std gings noch und da hatte ich das selbe geflasht und genau den selben market ... x.x
     
  4. pro.aggro, 18.10.2011 #4
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Es sind nur Themes...

    Einstellungen>>Anwendungen>>Market>>Daten löschen
     
  5. adrian.g, 18.10.2011 #5
    adrian.g

    adrian.g Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    habe mir jetz den market 3.15 gedownloadet es geht abr immer noch nicht... und immer kommt diese fehlermeldung :der prozess android.process.media wurde unerwartet angehalten...
     
  6. Randall Flagg, 18.10.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Market gedownloadet und dann?
    Nach system/app kopiert und Reboot?
     

Diese Seite empfehlen