Market geht seit heute nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
presseonkel schrieb:
das darunter ist
statusnachricht (kann man aber bei mir gut lesen)
Ja den kann ich auch gut lesen aber ich meine da is noch was in dem blauen balken was ich nicht lesen kann.

Ok das hab ich gemacht mit dem auto an&abmelden geht aber leider immer nocht nicht.
Steht immer noch Downlod wird gestartet:(

Kann ich sonst noch was machen?
Ich meine das kann doch net sein
 
Brabbit2712 schrieb:
Ja den kann ich auch gut lesen aber ich meine da is noch was in dem blauen balken was ich nicht lesen kann.

Ok das hab ich gemacht mit dem auto an&abmelden geht aber leider immer nocht nicht.
Steht immer noch Downlod wird gestartet:(

Kann ich sonst noch was machen?
Ich meine das kann doch net sein

erstmal gaaanz ruhig bleiben-Market Probleme sind heute wohl überall...
(allerdings nicht bei allen...)
liegt bestimmt an Google
 
Also meinst du das hat nix mit dem flash zu tun?
Sonst würde ich nochmal zurück auf die JF3 zurück flashen?!

Oder das ich sonst iwas falsch eingestellt hab?!
Weil wie gesagt hab es heute erstbekommen und hab noch nie gesehen das es überhaubt funtzt.

ps hab das Mobil inet immo(einfach nur mms zugang ausgewählt statt inet+mms) aus weil ich im o2 Vertrag noch keine daten falt hab,daran kann es aber nicht liegen oder weil bin ja über wireless drin.
 
Brabbit2712 schrieb:
Also meinst du das hat nix mit dem flash zu tun?
Sonst würde ich nochmal zurück auf die JF3 zurück flashen?!

Oder das ich sonst iwas falsch eingestellt hab?!
Weil wie gesagt hab es heute erstbekommen und hab noch nie gesehen das es überhaubt funtzt.

ps hab das Mobil inet immo(einfach nur mms zugang ausgewählt statt inet+mms) aus weil ich im o2 Vertrag noch keine daten falt hab,daran kann es aber nicht liegen oder weil bin ja über wireless drin.

ob Du beim Flashen was beachten musst, schau hier nach:
https://www.android-hilfe.de/forum/...lash-galaxy-s-mit-odin-2-1.34403-page-67.html

(hab Dir mit Absicht die letzte Seite markiert, weil JM5 relativ neu ist)

wenn Du zuviel Zeit hast, flash zurück...:)))) (und schau, ob es dann mit dem Markt geht)
PS: hab heute auch auf JF3 zurück geflasht, weil ich mir das Update über Kies mal antun will (soll sehr zeitnah kommen-neue FW)
 
Der market geht seit heute Nacht nicht mehr. habe gerade geflasht und wollte meine apps wieder installieren, da hat es bei der Hälfte aufgehört und seitdem geht nichts mehr. ist echt zum kotzen.....
 
Danke für den link hab das ja auch nach dem guid hier auf der seite gemacht
und mit den files die hier verlinkt sind.
Was kann man da noch groß falsch machen
würde ich jetzt einfach ma so sagen

Ok ich werd es dann jetzt nochmal voll laden und dann zurück auf JF3
 
DirtyIdiot schrieb:
Der market geht seit heute Nacht nicht mehr. habe gerade geflasht und wollte meine apps wieder installieren, da hat es bei der Hälfte aufgehört und seitdem geht nichts mehr. ist echt zum kotzen.....

puh, da habe ich ja anscheinend großen Glück gehabt, habe auch heute Nacht geflasht, hätte mich in den A..... gebissen, wenn der Markt bei mir auch gezickt hätte
 
dat kannste laut sagen...oh man eh:)
jep bei mir auch!
hab update gemacht und will nun meine Apps wieder laden....aber nix da!zum ko....!!
 
Da hat das dämliche Ding gerade zur richtigen zeit den Geist aufgegeben. ich hoffe die haben dafür einem guten Grund sonst kotz ich in die Suppe. Einen ganzen Tag ist schon heftig. jetzt wo das sgs Lichtgeschwindigkeit erreicht hat, kann ich nichts Download.
 
habt ihr immernoch probleme?
vor 2s barcode scanner runtergeladen :)
 
nichts geht.Krieg gerade einen richtig dicken Hals spül das Ding gleich das scheißhaus runter.
 
Hab jm2 drauf und es geht wunderbar wie immer, obwohl, es geht sogar noch besser. Vor kurzem nur 67 Treffer bei documents, jetzt die vollen 128. Ohne Marketfix natürlich :)
 
hab die JF3 und bei mir geht auch nix
 
hab jm5 drauf mit lag fix und bei mir geht alles wunderbar bei documents werden mir 127 treffer angezeigt und installieren geht auch sofort...

lg darky
 
Bei mir gehts auch jetzt
Lag an dem kack google email acc.
Wenn ich den alten nehme gehts nicht
Nehm ich den neuen gehts
Kann da vll wer sagen was ich da machen kann?
Und ich hab ja jetzt die ganzen apps die ich mal im market runtergeladen hab in der liste vom download.
Bekommt man die auch iwie wieder raus?
also nicht nur deinstallieren sonder ganz weg

MFG
 
alles geht, wunerbar....fertig mit dem thread^^
 
DirtyIdiot schrieb:
nichts geht.Krieg gerade einen richtig dicken Hals spül das Ding gleich das scheißhaus runter.
Laß Dich nicht aufhalten... :cool:
 
Bei denen es nicht geht:
Habt ihr euren Account mit nick@gmail oder nick@googlemail angegeben?
Also ich hab gmail eintragen und bei mir gehts.
 
Ich kann seit einigen Stunden auch nichts herunterladen.

"Download wird gestartet..."

und dann passiert nichts. :mad:
 
Immer noch nix...SGS neu geflashed...anderen Account neu...alles zurück gesetzt und trotzdem geht nichts. Verstehe nicht das es bei anderen gehen soll...:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.760
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
992
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.196
jna
jna
Zurück
Oben Unten