Market gelöscht

3

3feetsmaller

Neues Mitglied
0
Grüß euch!


Mein Problem ist das ich mein Market nicht mehr funktioniert!

also, ich hab mein defy gerootet und mit unistaller pro so einige apps gelöscht. jetzt funktioniert mein market nicht mehr. hab zwar ein backup vom market gemacht, kann aber in der lite version nur 3 backups wiederherstellen und die hab ich schon verbraucht, jz kann ich mir die pro version nicht mehr downloaden da ich ja keinen market mehr hab!

bitte bitte bitte um hilfe


gruesse
 
du kannst den market bei androidpit runterladen.
 
3feetsmaller schrieb:
Grüß euch!
also, ich hab mein defy gerootet und mit unistaller pro so einige apps gelöscht. jetzt funktioniert mein market nicht mehr.

Schon aus dem Grund sollte man dir garnicht weiterhelfen... :rolleyes2:

Besorg dir den Market als App (woher auch immer) und installiere die über die SD-Karte...
 
Auf welcher Version bist du denn


3feetsmaller schrieb:
Grüß euch!


Mein Problem ist das ich mein Market nicht mehr funktioniert!

also, ich hab mein defy gerootet und mit unistaller pro so einige apps gelöscht. jetzt funktioniert mein market nicht mehr. hab zwar ein backup vom market gemacht, kann aber in der lite version nur 3 backups wiederherstellen und die hab ich schon verbraucht, jz kann ich mir die pro version nicht mehr downloaden da ich ja keinen market mehr hab!

bitte bitte bitte um hilfe


gruesse
Da dein Handy schon geroutet ist, installiere dir ClockWordModRecovery, google nach gapps-gb-20110503-signed.zip, und installiere diese mittels ClockWordModRecovery, dazu ziehst du die gapps auf die Sdcard dann
Befehlsfolge:
Recovery > CustomRecovery > wipe cache partition > advanced > wipe dalvik-cache > goback > installzip from SDCard > choose zip from SDCard > gapps auswählen und installieren > goback > advanced > fix permisssions > goback > goback > reboot system now

so klappt es jedesfalls unter CM7 da CyanogenMod in ihren ROm keine Gapps direkt integrieren darf.

EDIT: lies vorher aber genau wie man ClockWordModRecovery umgeht.
 
kann ich die version aus dem telefoninfo rauslesen??

also systemversion blur_versuion.2.51.1.MB525.Retail.en.DE

und Firmware-version: 2.1-update1


clockwormodrecovery am pc installieren?

danke erstmal, werd versuchen ob ichs so hinbekomm!

gruesse
 
oder ist es einfacher das defy einfach zu flashen? und eine custom rom rauftun?

gruesse
 
Weiss nicht, ob ClockwordModRecovery auf Eclair geht, guck am besten in den Thread von ClockWord
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.570
MatthiasM
M
D
  • dizicamp
Antworten
4
Aufrufe
1.231
dizicamp
D
K
Antworten
19
Aufrufe
1.673
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten