1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market /GoogleMail Probleme

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von wildfire s1, 06.05.2012.

  1. wildfire s1, 06.05.2012 #1
    wildfire s1

    wildfire s1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hallo erstmal
    ich habe vor ca. 4 Tagen ein neues HTC Wildfire S gekauft
    allerdings kann ich nicht richtig auf Market zu greifen
    denn immer wenn ich mir ein Googlemailkonto erstellen wollte oder mich anmelden wollte ,kam eine Nachricht wie diese : "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden.
    Dies könntekönnte ein vorübergehendes Problem sein oder ihr Telefon unterstützt keine Datendienste.Sollte das Problem weiterhin bestehen wenden sie sich an den Kundendienst."
    Hoffe ihr könnt mir helfen ;D
    Gruß Wildfire s1
     
  2. Ace Nutzer, 06.05.2012 #2
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Du hast einen Tarif mit Daten Volumen ?
    Wenn ja mach das Häckchen bei Systemeinstellungen>Drahtlos&Netzwerke>Mobilfunktnetze>Paketdaten aktiviert.
    Hoffe es hilft ;)
     
    lenhard 1 bedankt sich.
  3. wildfire s1, 06.05.2012 #3
    wildfire s1

    wildfire s1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    muss erst gucken ob s funktioniert :D aber dann klar :)

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

    bei Drahtlos&Netzwerke find ich Mobilfunknetze nicht ;(
     
  4. Ace Nutzer, 06.05.2012 #4
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Was steht denn alles da Liste mal auf.
     
    lenhard 1 bedankt sich.
  5. wildfire s1, 06.05.2012 #5
    wildfire s1

    wildfire s1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Flugmodus,Wlan/einstellung,Bluetooth,MObiler Wlanhotspot,VNP-einstellungen,MObiles Netzwerk,Mobile Netzwerke.
     
  6. Ace Nutzer, 06.05.2012 #6
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    27.12.2011
    geh ins Mobile Netzwerk und schau ob die Paketdaten aktiviert sind oder auch nur Daten.
     
    lenhard 1 bedankt sich.
  7. Fallwrrk, 08.05.2012 #7
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Paketdaten gibts nur bei den Samsungs, Ace Nutzer. ;)

    Die Funktion, die Ace Nutzer meint ist unter "Einstellungen>Drahtlos & Netzwerke>Mobiles Netzwerk" Dort kannst du dann "Daten aktivieren" oder so. Genau weiß ich es nicht, bin auf ICS.

    mfg Marcel
     
  8. Android beta gama D, 10.05.2012 #8
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Und nicht vergessen die Hintergrund Daten erlauben dann sollte es auch gehen.
     
  9. schuppentier, 14.05.2012 #9
    schuppentier

    schuppentier Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Hallo jungs,
    habe volgendes problem, ich habe android 2.3.7 cyanogenMod drauf bekomme aber zum verecken nicht den playstor ans laufen sagt mir immer wieder es wäre keon konto also goolge konto vorhanden was nicht stimmt ist komfiguriert was mache ich falsch
     
  10. Android beta gama D, 14.05.2012 #10
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hintergrunddaten an ?
    Mobile Daten oder WLAN an ?
    Mal den Cache vom Playstore gelöscht ?
     
  11. Mike.1, 14.05.2012 #11
    Mike.1

    Mike.1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Hi
    Versuch es übers W-lan.

    Bei der Datenflat,drück ausschaltknopf
    dann kommt ein Fenster "Telefoninformationen"
    Dann gehst du auf Datenmodus AKTIVIEREN.
    Hoffe es hilft

    Mike.1
     
  12. schuppentier, 14.05.2012 #12
    schuppentier

    schuppentier Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.05.2012
    ja alles an und der playstore ist nicht mal drauf gewesen den muste ich installieren ich kann mich nicht anmelden ??
     
  13. Mike.1, 14.05.2012 #13
    Mike.1

    Mike.1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Sorry
    Da kann ich auch nicht weiter helfen


    Mike.1
     
  14. schuppentier, 14.05.2012 #14
    schuppentier

    schuppentier Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.05.2012
    wie gesagt habe es gefläscht mit cyanogenmod 2.3.7 die fehlermeldung ist genau sie müssen dem gerät ein konto hinzufügen, um fortfaren zu können. möchten siejetzt ein konto hinzufügen ? gehe ich auf hja geht der playstore zu und nix geht, habt ihr ein anderes flasch vieleicht
     
  15. Schnello, 14.05.2012 #15
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Bei Cm must du die Gapps flashen direkt nach dem Rom flash. Steht auch so im CM Thread.

    In deinem Fall also: Full Wipe, Rom flashen, G Apps flashen... reboot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012
    schuppentier bedankt sich.
  16. schuppentier, 14.05.2012 #16
    schuppentier

    schuppentier Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Super danke nur ich weis nicht mal was das ist was ich da flaschen muss kannst du mir das mal genau sagen eventuel die links mir geben wo ich das bekomme :scared:
    das wäre super
    D-A-N-K-E

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

    Hi Schnello,
    habe das nich mal mit verstand durschgelesen SUPER DANKE alles läuft na bitte geht doch
    Das Schuppentier
     
    Schnello bedankt sich.
  17. wildfire s1, 15.05.2012 #17
    wildfire s1

    wildfire s1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    ok danke probier ich gleich aus :D
     
  18. Schnello, 15.05.2012 #18
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Du hast doch gar kein CyanogenMod Rom installiert oder?
     

Diese Seite empfehlen