1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MARKET hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Toshiba Folio 100 Forum" wurde erstellt von Klaus123, 19.10.2011.

  1. Klaus123, 19.10.2011 #1
    Klaus123

    Klaus123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Hallo

    Nach meiner Umstellung auf FoliMod14 brachen scon öfter Pragramme in der Installation ab und der Rechner hängte sich auf (Kaltstart)
    Beim letzten Mal war es auch wieder so - nur nach dem Kaltstart sehe ich jedesmal wenn ich den Android-Market starte folgende Meldung:
    "Die Anwendung Market (Prozess com.android.market) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut"

    Was Tun?

    Schönen Gruß
    KLaus
     
  2. matula, 20.10.2011 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Versuche mal unter Einstellungen - Anwendungen - Market den Cache zu löschen. Ansonsten würde ich nochmal flashen
     
  3. neandertaler19, 20.10.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Du kannst auch noch schauen ob du den neuen Market hast und wenn ja durch "Updates deinstallieren" beim Market auf die alte Version zurückzukommen. Die läuft manchmal stabiler.
     
  4. Klaus123, 20.10.2011 #4
    Klaus123

    Klaus123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2011

    Genau das habe ich bgerade während du das gepostet hast probiert und es klappt :)

    Cache leeren war vorher erfolglos

    Danke Euch
    KLaus
     

Diese Seite empfehlen