1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market hat kaum noch Apps...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von mhz0015, 02.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mhz0015, 02.02.2012 #1
    mhz0015

    mhz0015 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,263
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe ein komisches Problem, mein Market ist so gut wie leer, bis auf ca. 20-30 Apps, hat der Market ein Problem, oder liegt das an meinem Market?

    Habe schon alle Daten gelöscht beim Market, dass einzige was ich gestern geändert habe war die neue Version vom Franco Kernel, sonst nichts, aber das sollte ja eigentlich nichts damit zu tun haben. Hat jemand auch dieses Problem, oder sogar eine Lösung?

    Gruß
    mhz0015

    PS: gerade mal mein Transformer angemacht und da sind alle Apps da, also Market Problem kann ich dann wohl ausschließen.

    Edit: gelöst, hatte noch die Desity verstellt, wenn ich das wieder zurück auf Standard stelle ist wieder alles da, mh.....

    Bitte schließen, Danke...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen