1. corn3d79, 25.05.2011 #1
    corn3d79

    corn3d79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Prüft einmal euren market - meiner hat auf einmal mehr kategorien bekommen.... das ganze schaut aber sehr komisch aus
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
  2. MinMax, 26.05.2011 #2
    MinMax

    MinMax Erfahrener Benutzer

    Ja stimmt, man arbeitet dran. Neu ist vor allem, der Markt dreht nun auch auf hochkant, war vor dem nur statisch bei mir.

    Edit: Oops nein, sorry, das war dein Bild was sich drehte. Das war heute morgen doch etwas früh. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
  3. Zipfelklatscher, 26.05.2011 #3
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Fehlen nur noch Filme und Musik, soll ja angeblich auch bald über Google zu beziehen sein.
     
  4. whynot, 26.05.2011 #4
    whynot

    whynot Android-Experte

    Man ist auf dem richtigen Weg. Wenn man dann noch wählen kann, daß man nur Apps für Honeycomb sehen will bzw. für die Tablets, dann wirds was.
    Schade auch, daß man, wenn man nach App-Bezeichnungen sucht, nicht auswählen kann, ob man nur kostenlose oder alle sehen will. Aber - man arbeitet ja daran...