Market Icon plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von JazzSam, 29.04.2012.

  1. JazzSam, 29.04.2012 #1
    JazzSam

    JazzSam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hallo zusammen

    Hab mir vor einer Woche mein erstes Smartphone gegönnt, und mir das Galaxy Ace geholt. Bin mit dem Teil sehr zufrieden, muss mich aber erst noch dran gewöhnen ;).

    Nu zu meinem Problem

    Ich habe gestern Abend ein Spiel über Market für meinen Sohn heruntergeladen, jedoch ist während des runterladens, irgendwas passiert. Den plötzlich war das Market Icon verschwunden. Nun finde ich es nirgends mehr. Könnte mir jemand sagen an was das liegt.

    Bedanke mich schon mal im Vorraus, und wünsche allen einen schönen Sonntag

    Gruss Sam
     
  2. Herby3, 29.04.2012 #2
    Herby3

    Herby3 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    ..schon mal untere >Play Store < nach geschaut?
     
  3. JazzSam, 29.04.2012 #3
    JazzSam

    JazzSam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hab ich soeben gemacht, hast Recht da gibts auch Games. Aber wieso ist den das Market plötzlich weg? Das Menu von Play Store sieht auch anders aus. Für mich echt Rätselhaft, und es beantwortet auch nicht meine Frage, warum der download plötzlich weg war. Echt mysteriös :sad:

    Danke aber trotzdem für Deine rasche Antwort
     
  4. kurhaus_, 29.04.2012 #4
    kurhaus_

    kurhaus_ Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    398
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Weil der Market seit einiger Zeit Google Play heisst.
     

Diese Seite empfehlen