1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market im Internet verfügbar

Dieses Thema im Forum "Archos Internet Tablet Forum" wurde erstellt von cestus, 03.02.2011.

  1. cestus, 03.02.2011 #1
    cestus

    cestus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hallo,

    nun gibt es ja endlich den Android Market auch im Internet
    https://market.android.com/

    Und mann kann gemütlich stöbern usw...
    Wenn ich mich einlogge zeigt er mir auch an welche Apps ich installiert habe.

    Nur wenn ich eine neue App hinzufügen will, dann sagt er ich hätte kein Phone...

    Ich nehme mal an, das liegt daran, dass wir uns den Market Zugang erschlichen haben.

    Kann das jemand so betsätigen oder funktioniert das bei euch besser?

    Gruß Cestus
     
  2. jato, 03.02.2011 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Hallo

    natürlich geht das nur für Geräte die den Market offiziell haben.

    Bei allen anderen funktioniert es einwandfrei.
     
  3. Handymeister, 03.02.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Na klar. Eigentlich dürfte auf dem Archos der Market nicht laufen - den hast Du ja selbst installiert. Das ist vergleichsweise so, als wenn Du versucht BMW iDrive in einen Lada einzubauen und dann zu BMW fährst, weil es nicht funktioniert :D

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. dazw, 03.02.2011 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Also bei mir wird der Archos angezeigt und ist auch auswählbar.

    Edith sagt: Auswählen und auf "install" klicken klappt auch ohne Probleme. Da ich den Archos nicht dabei habe, kann ich erst heute Abend sagen, ob der Download funktioniert hat ;)
     

    Anhänge:

  5. Alaska, 03.02.2011 #5
    Alaska

    Alaska Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.04.2010
    bei mir gehts auch, hab auch grad eine app installiert.....ist ja schon cool- man geht auf installieren und nach einigen sekunden fängt dein device an mit runterladen und installieren....fast schon gespenstisch ;)
     
  6. cestus, 03.02.2011 #6
    cestus

    cestus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.12.2010
    hmm dann muss ich wohl nochmal mit dem Market auf dem Gerät rumspielen.

    als ich den Market in Betrieb genommen habe, hat er ja auch das Gerät bei google registriert.

    Keine Ahnung warum das jetzt nicht zur Auswahl steht.

    @Alaska: Gespenstisch ist das richtige Wort :D
    Jetzt noch von einer unliebsamen Person den google Account hacken und du kannst ihm richtig viel Freude bereiten und sein Android Phone mit Installationen zuballern bis es kotzt :p

    Gruß Cestus
     
  7. wudu, 03.02.2011 #7
    wudu

    wudu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Wenn der Market am Archos installiert ist geht auch der andere.

    Das einzige Problem: Es werden zwar alle Anwendungen angezeigt (im Market wird ja manchmal ausgeblendet was geht und was nicht) aber es lassen sich nicht alle installieren, so geht z.B. die neue Amazon-App nicht "nicht für ihr Gerät verfügbar". Schön wäre eine Funktion trotzdem installieren zu können, denn viele Anwendungen gehen ja auf dem Archos - nur nicht direkt aus dem Market zu installieren.
     
  8. Alaska, 03.02.2011 #8
    Alaska

    Alaska Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Hoffentlich haben das jetzt meine Kumpels nicht gelesen - dann kackt mir bald mein Phone und mein Archos ab!!! :D
     
  9. fnetf, 05.02.2011 #9
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Wer ist der BMW und wer der LADA ? :lol::lol::lol:
     
  10. z3nith, 08.02.2011 #10
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Du hast wahrscheinlich die Uruk drauf... diese gaukelt dem Market vor es handle sich um ein Handy.


    unser Archos ist LADA anscheinend ;)
     
  11. fnetf, 08.02.2011 #11
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Und genau wegen der URUK, bezeichne ich meinen Archos mittlerweile als Mittelklasse-Sportwagen, Porsche wäre noch geprahlt ! :D
     
  12. dazw, 08.02.2011 #12
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Schuldig im Sinne der Anklage :(
    Darüber habe ich gar nicht nachgedacht :thumbdn:

    Aber ich werde das nachher noch mal mit dem Stock testen :D
     
  13. Khagan, 11.02.2011 #13
    Khagan

    Khagan Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2010
    der market im netz funktioniert auch mit der stock firmware, zumindest wird das archos mir zur auswahl angeboten(installiert hab ich noch nix)...

    die amazon app läuft auf dem archos nicht, hab ich schon getestet... :(
     
  14. fnetf, 11.02.2011 #14
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Angeboten wird der Archos aber bis jetzt hat bei mir noch keine Remote Installation geklappt. Beim archos kommt nichts an !
     

Diese Seite empfehlen