1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Duckemai, 22.12.2010 #1
    Duckemai

    Duckemai Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen!

    Weiß jemand von Euch ob es möglich ist auch den amerikanischen Market per Smartphone zu öffnen. Es ist ja immer der Deutsche. Ich bräuchte aber mal ein paar original Appbezeichnungen der Amerikaner.

    Kann man irgendwie den amerikanischen Market öffnen?
     
  2. Thyrion, 22.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Was passiert denn, wenn Du die Sprache des Handys auf englisch umstellst?
     
    Duckemai bedankt sich.
  3. Duckemai, 22.12.2010 #3
    Duckemai

    Duckemai Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok, damit hatte ich nun nicht gerechnet.
    Bedank!