1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

market in englisch

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von andr0id, 16.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andr0id, 16.12.2009 #1
    andr0id

    andr0id Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2009
    hallo,

    ich weiß nicht wie ich das gemacht habe, aber irgendwie ist mein market jetzt auf englisch.

    weiß jemand wie ich ihn wieder auf deutsch umstellen kann?
     
  2. CMcRae, 16.12.2009 #2
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ist alles andere auf deutsch<?ß vielleicht hast du in den einstellungen gebietsschema auf englisch gestellt...

    ein paar infos was du zuletzt gemacht hast wäre schon nett...damit man auch wenn es einem geholfen wird, das nachvollziehen kann, was passiert ist.
     
  3. kroetenlecker, 16.12.2009 #3
    kroetenlecker

    kroetenlecker Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Gut zu lesen, denn mein Market ist auch auf englisch...

    Ich habe das 'TheOfficial...'-Rom drauf und vor ca. zwei Wochen habe ich gelesen, dass (wohl in den USA) eine neue Marketversion erschienen ist. Diese wird für den User nicht erkennbar auf's (beispielsweise) G1 gepusht. Zu erkennen ist es dann, dass man bei der Bezahlmethode nun auch den Provider angeben kann. Das ist allerdings bei meiner Version NICHT der Fall.

    Meine Vermutung ist, dass es eventuell am ROM liegt und daher automatisch aufgespielt wurde... !?

    LG
     
  4. Kranki, 16.12.2009 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen