Market in Warteschlang

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Fletcher, 01.12.2010.

  1. Fletcher, 01.12.2010 #1
    Fletcher

    Fletcher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Hallo, ich habe dasProblem das ich im Market nichts Downloaden kann es bleibt in einer Warteschlange .Über W-Lan geht es.Ich habe dann das Handy gestern wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetz dann ging es wieder über O2.Alle Apps wieder installiert alles geht .Heute geht es wieder nicht nur W-Lan.Hat noch einer dieses Problem?
     
  2. dodotech, 01.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo

    suche dir mal über google die APNs für O2 raus! Diese gibst du dann bitte per Hand ein!

    Profil speichern und dein Handy neustarten!

    Habe ich auch gemacht und es funktioniert...:)
     
  3. Fletcher, 01.12.2010 #3
    Fletcher

    Fletcher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Das geht bei mir auch nicht ,mit dem APP Center kann ich ohne Probleme was Downloaden.
     
  4. dodotech, 01.12.2010 #4
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Setze mal dein Milestone auf Werkseinstellung zurück....danach alle apps Schritt für Schritt wieder Downloaden....sollte dazwischen nen Fehler sein, weist du das es an ner App liegt!
     
  5. inVi`--, 01.12.2010 #5
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    10.11.2010
    das liegt da dran das du den "DATA SAVER" unter "EINSTELLUNGEN" -> "DATENMANAGER" aktiviert hast.

    mach den haken da raus, dann läd er es auch unterwegs runter.
     
  6. Fletcher, 01.12.2010 #6
    Fletcher

    Fletcher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Alles klar das wars ,und ich wollte das Teil schon zurück schicken ,Danke!
     

Diese Seite empfehlen