Market installiert nicht alle Apps automatisch

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

habe heute mein A500 bekommen und in Betrieb genommen. Also ab ins WLAN damit und mit meinem Google Account angemeldet.

Er hat dann auch brav verschiedene Apps von mir installiert über den Market, aber nur etwa 5 - 10 Stück also bei weitem nicht alle.

Wieso installiert er nicht alle und wie bekomme ich ihn dazu das zu tun?
 
Mit der Verbindung und Funktion von lokalen und Internet-Market gibt es immer mal wieder Probleme, wurde hier schon mehrfach thematisiert:

"Meine Apps" verschwinden aus Market
 
Ich habs jetzt über die "altmodische" Art gelöst und einfach geschaut was auf dem Handy drauf ist und dann das was ich brauche per Browser über market.android.com installiert aufs A500.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.170
bi-bein
B
malohund
  • malohund
Antworten
5
Aufrufe
3.207
malohund
malohund
T
Antworten
3
Aufrufe
1.532
tomovic
T
Zurück
Oben Unten