market ist unvollständig

M

mario9000

Neues Mitglied
0
Ich habe jetzt seit neusten das wildfire und finde manche Dinge im Markt nicht. Ich dachte die Programme aus Performancegrűnden gesperrt sind aber auch einfachste Programme fehlen manchmal.

Wenn ich die apk aber herunterlade kann ich Sie installieren und auch prima nutzen.
 
das Problem ist, dass die Entwickler angeben müssen, für welche Auflösungen ihr Programm freigegeben werden soll. Viele Entwickler testen ihr Programm aber nicht auf QVGA Auflösung und tragen es deshalb nicht ein.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
  • ari01
Antworten
2
Aufrufe
11.114
MusicJunkie666
MusicJunkie666
M
  • Gesperrt
  • missy86
Antworten
2
Aufrufe
1.822
missy86
M
T
  • tobi7193
Antworten
11
Aufrufe
2.184
Pearli
P
Zurück
Oben Unten