market ist unvollständig

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von mario9000, 19.08.2010.

  1. mario9000, 19.08.2010 #1
    mario9000

    mario9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ich habe jetzt seit neusten das wildfire und finde manche Dinge im Markt nicht. Ich dachte die Programme aus Performancegrűnden gesperrt sind aber auch einfachste Programme fehlen manchmal.

    Wenn ich die apk aber herunterlade kann ich Sie installieren und auch prima nutzen.
     
  2. Zoopa, 19.08.2010 #2
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    28.07.2010
    das Problem ist, dass die Entwickler angeben müssen, für welche Auflösungen ihr Programm freigegeben werden soll. Viele Entwickler testen ihr Programm aber nicht auf QVGA Auflösung und tragen es deshalb nicht ein.

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen