1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market JPX (Fußball)

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von galaxyS-rookie, 20.12.2010.

  1. galaxyS-rookie, 20.12.2010 #1
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Hi zusammen,

    habt ihr auch das Problem das ihr aus dem neuen Market in JPX nichts mehr mit "Fußball" suchen könnt? :D

    Wenn ich z.B. ran sport eingebe findet der Market das ran app nicht.
    Bei suche nach "Fußball" kommt ein Serverfehler???

    häää?
     
  2. Kev, 20.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Du bist doch nun kein Rookie mehr, Rookie ;) Hab es mal ins Marketforum verschoben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2010
  3. DrMole, 20.12.2010 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Könnte vielleicht damit zu tun haben das es im Englischen keine "ß" gibt.

    Gruß
     
  4. galaxyS-rookie, 20.12.2010 #4
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    ups.. ein market forum gibt es auch? :D:D hehe

    joa, aber bei dem wort "sport" kommt ebenfalls der serverfehler?? oder ist das nur bei mir so?
     
  5. TMReuffurth, 20.12.2010 #5
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Bist nicht alleine. Gab dazu ja auch ne News von Android-Hilfe zu dem Problem. Nicht nur das der neue Market jetzt nicht mehr so gut gelungen ist wegen dem Karrussel, ne es muss natürlich auch noch Serverfehler geben:thumbdn:

    Wollen wir mal hoffen, das die irgendwas am Market verbessern.
     
    galaxyS-rookie bedankt sich.

Diese Seite empfehlen