1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market - Kauf storniert - Fehler beim Verarbeiten des Kaufs

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von 3-S-E, 27.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3-S-E, 27.06.2011 #1
    3-S-E

    3-S-E Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Hi Leute,

    jetzt hat mich auch der Fehlerteufel erwischt.

    Ich habe das Stock-Rom mit Root-Rechten auf dem Iconia A500 und wollte gestern was aus dem Market laden. Dabei handelte es sich ausschließlich um kostenlose Apps.

    Beim Tap auf "Herunterladen" kommt nach zwei Sekunden die Meldung:

    und weiter


    Ich bin angemeldet, habe Internetzugriff und bis vorgestern ging es. Ich scheine auch laut Google der einzige User mit dem Problem zu sein, weil mir die Suchmaschine keine Treffer auf die Fehlermeldung rausspuckt! O_O'

    Interessanterweise kann ich per Browser-Market die Sachen anfordern, kriege sie dann aber nicht automatisch auf das Tab heruntergeladen, kann dann aber auf dem Tab genau diese App herunterladen und installieren.

    Hab auch schon alle Market-Updates gelöscht, alle Daten gelöscht, mich bei Google Talk (wie in Googles FAQ empfohlen) angemeldet... doch nichts...

    Kennt jemand dieses Problem, oder hat es auch?
     
  2. cha-cha, 27.06.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Nein, allerdings scheint der Market unter 3.0/3.1 häufiger zu zicken als mit den 2er Versionen.

    Ich habe im Moment z.B. eine App drin hängen (Music) die ein Update anzeigt, installieren kann ich es aber nicht, ich habe schon zig mal auf aktualisieren geklickt, Tab neu gestartet, nix :confused:

    Browser Market hatte bei mir auch schon mal gezickt, ein paar Stunden später ging es dann wieder von selbst.

    Ich nehme es jetzt einfach mal so hin und warte ab ob der Market sich wieder einbekommt :glare:
     
    3-S-E bedankt sich.
  3. ESCapePS, 27.06.2011 #3
    ESCapePS

    ESCapePS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Nicht das du jezt auch von dem Speicherproblem betroffen bist, und dadurch kein Platz für neue Apps nicht. Aber du sagtest ja vom Tab instalieren geht...
     
  4. 3-S-E, 29.06.2011 #4
    3-S-E

    3-S-E Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Nope... bin ich nicht... und heute funktioniert der Market wieder normal... :blink:

    Danke euch allen für die Antworten...
     
  5. cha-cha, 29.06.2011 #5
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ja, meine App ließ sich ein paar Stunden nach dem Beitrag auch aktualisieren ohne das ich noch was gemacht hätte. Scheinen also reine Marketprobleme zu sein, abwarten hilft :D
     
  6. 3-S-E, 29.06.2011 #6
    3-S-E

    3-S-E Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Ist auch mein erstes Honeycomb-Gerät. Ich verstehe schon, warum Google den Quellcode so lange zurückhält! ^^

    Okay, damit wäre die Sache jetzt erstmal gegessen und ich schließe den Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen