Market - Kauf storniert - Fehler beim Verarbeiten des Kaufs

Marucha07 schrieb:
Der neue Market und (vielleicht) die gleich darauf folgende Installation des aktualisierten ROM's TTR V7 haben das Problem bei mir beseitigt.
ich habe gestern mein A500 von 3.0.1 auf TTR V7 geflasht (da müsste ja default noch der alte Market sein); bislang hatte ich, bis auf eine Ausnahme, keine Probleme mit Download/Installation. Nur beim Download des Codecs für den Moboplayer bekam ich auch diese Meldung (hab ihn mir dann über einen Filesharer geholt, also kein wirkliches Problem)

War bei mir das erste Mal, dass ich "Kauf storniert..." zu sehen bekam; hoffentlich bleibts dabei, denn den 3.1.6-Market möchte ich nicht unbedingt haben...
 
N@hellion

Finde den neuen market sogsr besser :)
 
max323 schrieb:
N@hellion

Finde den neuen market sogsr besser :)

jedem Tierchen sein ... :thumbup:

ich kenne den 3.1.5 vom Milestone und LG Optimus 3D (das Iconia ist meine letzte "Bastion":smile:) ; mir gefällt einfach nicht, dass der Zugriff auf "meine Apps" nur noch übers Menue möglich ist.

Was hat der "Neue" denn für Vorteile? Vielleicht könnt ihr mir ihn schmackhaft machen?:flapper:

Andererseits fürchte ich, wirds langsam OT...
 
Also bei mir hat es nichts geholfen 3.1.5 oder 3.1.6 drauf zu flaschen... entweder konnte ich es garnicht instalieren (auf das apk geklickt nach 2 sek "nicht Installiert"), oder es erschien noch ein Marketsymbol das ins Nirvana führte.

Letzten endes hat das geholfen: Download com.android.vending-1.apk for free on Filesonic.com

Danke an Alle für die Tipps
 
hellion schrieb:
jedem Tierchen sein ... :thumbup:

ich kenne den 3.1.5 vom Milestone und LG Optimus 3D (das Iconia ist meine letzte "Bastion":smile:) ; mir gefällt einfach nicht, dass der Zugriff auf "meine Apps" nur noch übers Menue möglich ist.

Was hat der "Neue" denn für Vorteile? Vielleicht könnt ihr mir ihn schmackhaft machen?:flapper:

Andererseits fürchte ich, wirds langsam OT...

Finde es viel bequemer unf ubersichtlicher :)


/king999
Hastdue die apk nurnstalliert oder die alte ersetzt?
 
king999 schrieb:
Also bei mir hat es nichts geholfen 3.1.5 oder 3.1.6 drauf zu flaschen... entweder konnte ich es garnicht instalieren (auf das apk geklickt nach 2 sek "nicht Installiert"), oder es erschien noch ein Marketsymbol das ins Nirvana führte.

Letzten endes hat das geholfen: Download com.android.vending-1.apk for free on Filesonic.com

Danke an Alle für die Tipps

Das ist keine gewöhnliche apk-Datei. Diese wird nicht wie gewöhnliche Apps installiert. Wie man die Marketversion wechselt, kann man auch hier im Forum finden.Eines vorweg: Man benötigt auf alle Fälle root Rechte!

Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: king999
Also erst hab ich 3.1.5 und 3.1.5 versucht wie normale apk zu installieren, ging natürlich nicht, dann hab ich das versucht:
Code:
Market315_Vending.zip runterladen
- Market315_Vending.zip in [I]/system/app[/I] kopieren
- Vending.apk in Vending.apk.old umbenennen
- Market315_Vending.zip in Vending.apk umbenenne
- TAB rebooten
Das brachte nichts es öffnete sich immer noch der alte Market...

Also hab ich die oben genannte (ganz normal als abk, und nicht mit dem gerade genannten Verfahren) installiert und siehe da es ging... wobei mir gerade auffällt, dass ich den falschen Link oben gepostet habe...Entschuldigung hier der richtige: com.android.vending-2.apk

Ich weiss zwar nicht welche Marketversion das ist, aber sie funzt!!
 
Also bei mir geht es mit king999 seiner Version auch ist jedoch der Markt 1.0.28
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.248
Ralf1962
R
H
  • Heiko4711
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Heiko4711
H
Zurück
Oben Unten