Market keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von pummelchen, 17.01.2012.

  1. pummelchen, 17.01.2012 #1
    pummelchen

    pummelchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Scheinbar wirklich ein Problem- auch beim lifetab
    http://www.android-hilfe.de/android-market/188810-market-keine-verbindung.html

    wenn ich auf den icon market klicke erscheint: keine Verbindung

    wenn ich im browser die seite android market aufrufe und dann z.B. den dolphin für pad downlaoden wollte, kam zur auswahl : über browser oder über market

    wenn ich marekt anklicke: kommt wieder keine verbindung, über browser kann ich den dolphin installieren

    was tun?
     
  2. Katiela, 17.01.2012 #2
    Katiela

    Katiela Android-Ikone

    Beiträge:
    4,701
    Erhaltene Danke:
    1,614
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    iPhone 6s
    Tablet:
    iPad
    Du kannst ja mal einen anderen markt versuchen zb den von android pit.
    Das problem hatte ich anfangs auch, bei mir hats mit google talk zusammen gehängt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. pummelchen, 17.01.2012 #3
    pummelchen

    pummelchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.12.2011
    was hat google talk damit zu tun? hast du etwas ändern müssen?

    ich habe mich beim ersten einschalten vom lifetab bei googlemail angemeldet, email adresse ausgewählt, bisher wurde noch nach keiner kreditakrte etc. gefragt, aber dies muß ja auch egal sein, es gibt ja auch kostenlose apps im market?

    du meinst ich soll mir die app von einem anderen market runterladen und dann versuchen , ob man eine verbindung bekommt

    im browser bin ich auf den pit market gekommen
     
  4. Hotzeplotz, 17.01.2012 #4
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    ??? Du hast doch in einem anderen Thread heute schon geschrieben, daß du die Kreditkarte eingeben mußtest. Also ich hab nie eine eingegeben. Und wieseo gehts du über Browser oder Marketsymbol auf den Marktplatz. Ich geh oben über Shop. Müßte sich aber gleich bleiben.

    Achja, und bei Google-Mail hab ichmich natürlich nicht angemeldet. Ich will eines ganz sicher nicht. Und das ist, daß meine Mails gescannt,mitgelesen, archiviert und analysiert werden. Und natürlich mit meinem Konto, meinem Kalender, meinen Google-Suchen, meinen besuchten Websites, meiner Verweildauer darauf usw usw usw wiederum archiviert und ausgewertet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2012
  5. pummelchen, 18.01.2012 #5
    pummelchen

    pummelchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.12.2011
    ne , ich mußte bisher keine Kreditkartennummer eingeben, aber wie werden sonst ksotenpflichtige apps abgebucht?

    unter FAQ Punkt 4 steht um Apps downloaden zu können, müßt ihr euch ein google Konto zulegen, daher auch gemacht
    wie hast du es gelöst?

    ich hätte kein google Konto gebraucht, lösche es auch gerne wieder

    ich werde demnächst wieder versuchen, ob ich auf den Market komme, bei euch scheint es allen zu gehen?
    viell. gehts mit wlan?
     
  6. Hotzeplotz, 18.01.2012 #6
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Ein Google-Konto hab ich schon (halt Fake), aber deshalb muß ich doch kein Google-Mailkonto einrichten. Hast doch geschrieben, daß du ein Mailkonto eingerichtet hast, nicht ein Google-Konto. Ist ein Unterschied. :D

    Also ich nutze nur WLAN. Und da komm ich immer in den Shop. Kann also nicht sagen ob es bei mir mit 3G ginge.
     
  7. pummelchen, 19.01.2012 #7
    pummelchen

    pummelchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.12.2011
    am wochenende kann ich es auch mit wlan testen- melde dann das Ergebnis
    ich werde dann auch ein kostenpflichtiges app versuchen zu laden, mal sehen was passiert

    am anfang sollte man ein google konto einrichten und scheinbar habe ich dann auch ein emailkonto dazubekommen ode rkann es sein, dass ich nur ein googlemail konto habe
    wie sehe ich , ob ich ein google konto habe?

    scheinbar muß man ja eine googlemail adresse beim anmelden bekommen
    https://accounts.google.com/SignUp?continue=https%3A%2F%2Faccounts.google.com%2FManageAccount&hl=de
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
  8. kosemuckel, 19.01.2012 #8
    kosemuckel

    kosemuckel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Nein, musst du nicht.
    Richte dir über diese Seite ein Konto ein.
    Da gibst Du Deine aktuelle Emailadresse ein. Diese ist dann Dein Benutzername für Dein Google-Konto, ohne Googlemail-Adresse etc.
    An diese Emailadresse erhälst Du dann auch Nachrichten aus dem Market (Rechnungen, z.B. wenn du eine kostenpflichtige App gekauft hast).
    Du kannst dann mit diesem Konto alle weiteren Google-Dienste nutzen (Mail, Calender, Contacts, Latitude, Google plus, .....)

    Ich hoffe, das hilft Dir ein Stück weiter.
    Macht zwar deine UMTS-Verbindung nicht besser, aber das Kontenproblem sollte dann gelöst sein.
     
    pummelchen bedankt sich.
  9. pummelchen, 20.01.2012 #9
    pummelchen

    pummelchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.12.2011
    aber mir kommt dies alles sehr bekannt vor, ich habe mich so angemeldet und dann eben auch eine googlemail adresse zusätzlich bekommen bzw. eben neuangewählt

    auf diese seite wird man doch nach dem anmelden des lifetabs eh geführt
     
  10. Hotzeplotz, 20.01.2012 #10
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Du hast selbst ein Google-Mailaccount eröffnet. Sonst hättest du keines. Ich z.B. nutze Google mit einem Mailinator-Account. Also braucht man definitiv keinen dieser Google-"Spionage"-Mailaccounts.
     
  11. kosemuckel, 20.01.2012 #11
    kosemuckel

    kosemuckel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Wie auch immer... dann sollte jetzt ja aber Market funktionieren, sowie alle anderen (gewünschten) Google-Dienste.

    @hotzeplotz: verwirre pummelchen bitte nicht noch weiter :crying:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. market schreibt keine verbindung