Market: Kommentare funktionieren nicht immer

M

Manfred

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass bei einigen Applikationen in cyrket Kommentare stehen, die ich aber im Market nicht sehe, gehts nur mir so?

lg
manfred
 
Ist mir auch aufgefallen. Außerdem unterscheidet sich die "Frische" der Kommentare ja nach Standort auch.

Ich gehe davon aus, dass es an der Google-Infrastuktur liegt. Mehrere Server, die synchronisiert werden etc. Daher sind die neuen Kommentare nicht sofort überall verfügbar.


P.S. Ich habe dein Thread verschoben, denn:

Android Market Test's
Tests und Reviews zu Programmen, die über den Android Market verfügbar sind.

Leute macht euch die Mühe mal zu lesen wo ihr postet, die 3 Sekunden sollten schon da sein.
 
Ist bei mir auch so.
Bei mir werden jetzt fast nur noch deutsche Kommentare im Market angezeigt.
In Cyrket werden immer die neusten angezeigt (nach einer Verzögerung).


Gruß Manu
 
Ja, es werden wohl nur noch kommentare aus deutschland angezeigt. In meinen augen eine
Riesen sch.eiße. hoffentlich ist das nur temporär....
 
das ging wohl einher mit der übersetzung der Market-Kategorien...

finds auch nicht so toll

so on
g-man
 
ganz im ernst ich kann diesem schgwachsinn nicht einen Vorteil abgewinnen. So ein quatsch, macht der market nur noch begrenzt spaß.

Da gibt es programme mit 350 bewertungen und nicht einem kommentar.
Könnte mich nur aufregen..

würde gern die gründe kennen.

wenn man es wenigstens unter "ansicht" auswählen könnte, was man angezeigt bekommt.

Früher hab ich häufiger mal nach aktuellen programmen gesucht, und die installation von den kommentaren abhängig gemacht. Nun muss ich alles selber ausprobieren und rausfinden, warum programm X nun nur 3sterne bekommt, obwohl es laut beschreibung mind. 7 erhalten würde.

man man man
 
Das ist ja wirklich der größte "§$%§$%
 
Naja in manchen Fällen haben Anwendungen einfach noch keinen Kommentar bekommen. ;) So lange man nur Sterne vergibt werden eben auch keine Kommentare angezeigt. (welche auch)
 
Werden deutsche und österreichische Kommentare auch getrennt? Kann bitte mal ein deutscher User schauen ob bei der App "Facebook Sync" auch nur ein einziger kommentar angezeigt wird? Bei mir nämlich nicht, und bei 753 Bewertungen ist das schon ziemlich krass.
 
das echt so ein quatsch... dxtop z.b. hat insg. zwei kommentare
 
Naja, die wollen den deutschen Market ja wahrscheinlich einfach nur komplett auf deutsch haben. Da kommen dann englische Kommentare halt nicht in Frage.

Mit der Zeit werden sich doch auch genügend deutsche Kommentare ansammeln. Das braucht halt ein wenig Zeit.
Aber ich denke, dass sobald Vodafone mit dem Magic rausrückt, bestimmt schnell genügend Kommentare kommen werden.

Ich gebe Euch aber recht, dass eine Einstellungsmöglichkeit (deutsch / deutsch+englisch) hier der bessere Weg gewesen wäre!

@Hellek:
Ich glaube nicht, dass die deutschen und österreichischen Kommentare ebenfalls getrennt werden. In Österreich sprecht Ihr doch auch deutsch, oder nicht? Wenn die das machen, ergibt das nun wirklich keinen Sinn mehr!

R.
 
Also ich glaube, dass cyrket auch nicht alle anzeigt, ich habe ein Kommentar abgegeben, im cyrket sehe ich das nicht!
 
Cyrket zeigt glaube ich zur Zeit nur die englischen Kommentare an. Ausserdem kann es eine ganze Weile dauern bis deine Kommentare im Market erscheinen, und nochmal eine Weile bis sie bei cyrket ankommen.
 
so, hatte die nase voll und mein gerät jetzt auf englisch umgestellt. nun sind die englischen kommentare wieder verfügbar. :rolleyes:
 
wie schreib ich Kommentare im android market?^^

mfg Godliike
 
Völlig falsches Forum und die Suchfunktion liefert dir garantiert die Antwort...
 
Zu allererst muss du die App installiert haben;)
Dann gehst in Market auf meine Downloads, dann tippst die App an... dort angekommen siehst oben 5 graue Sterne und so, dort kannst beliebig viele grün machen, wenn du bewertet hast kannst auch nen Kommentar posten:)

Alsodann viel Spass beim posten
 
Hi,

habe mir letzte Woche den neuen Market installiert, seitdem werden mir die Bewertungen im Market nicht mehr angezeigt. Da ich gleichzeitig mit dem neuen Market mein Handy gerootet hab und u.a. Adfree installiert hab weiß ich jetzt nicht genau woran es liegen könnte. Hab mir den Market auch schon nochmal neu installiert ohne erfolg.

Jemand einen Tipp für mich wo ich anfangen soll nach dem Fehler zu suchen?

Danke, Gruß
Hans
 
market update? die bewertungen heissen jetzt kommentare und haben ein extra tab. (oben zu finden)
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
262
DOT2010
DOT2010
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
139
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten