1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market: Kommentare funktionieren nicht immer

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Manfred, 17.04.2009.

  1. Manfred, 17.04.2009 #1
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Hallo!

    Mir ist aufgefallen, dass bei einigen Applikationen in cyrket Kommentare stehen, die ich aber im Market nicht sehe, gehts nur mir so?

    lg
    manfred
     
  2. zx128, 17.04.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Ist mir auch aufgefallen. Außerdem unterscheidet sich die "Frische" der Kommentare ja nach Standort auch.

    Ich gehe davon aus, dass es an der Google-Infrastuktur liegt. Mehrere Server, die synchronisiert werden etc. Daher sind die neuen Kommentare nicht sofort überall verfügbar.


    P.S. Ich habe dein Thread verschoben, denn:

    Android Market Test's
    Tests und Reviews zu Programmen, die über den Android Market verfügbar sind.

    Leute macht euch die Mühe mal zu lesen wo ihr postet, die 3 Sekunden sollten schon da sein.
     
  3. manu, 17.04.2009 #3
    manu

    manu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ist bei mir auch so.
    Bei mir werden jetzt fast nur noch deutsche Kommentare im Market angezeigt.
    In Cyrket werden immer die neusten angezeigt (nach einer Verzögerung).


    Gruß Manu
     
  4. parabolon, 17.04.2009 #4
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Ja, es werden wohl nur noch kommentare aus deutschland angezeigt. In meinen augen eine
    Riesen sch.eiße. hoffentlich ist das nur temporär....
     
  5. g-man, 17.04.2009 #5
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    das ging wohl einher mit der übersetzung der Market-Kategorien...

    finds auch nicht so toll

    so on
    g-man
     
  6. parabolon, 18.04.2009 #6
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    ganz im ernst ich kann diesem schgwachsinn nicht einen Vorteil abgewinnen. So ein quatsch, macht der market nur noch begrenzt spaß.

    Da gibt es programme mit 350 bewertungen und nicht einem kommentar.
    Könnte mich nur aufregen..

    würde gern die gründe kennen.

    wenn man es wenigstens unter "ansicht" auswählen könnte, was man angezeigt bekommt.

    Früher hab ich häufiger mal nach aktuellen programmen gesucht, und die installation von den kommentaren abhängig gemacht. Nun muss ich alles selber ausprobieren und rausfinden, warum programm X nun nur 3sterne bekommt, obwohl es laut beschreibung mind. 7 erhalten würde.

    man man man
     
  7. Manfred, 20.04.2009 #7
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Das ist ja wirklich der größte "§$%§$%
     
  8. enjoy_android, 21.04.2009 #8
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Naja in manchen Fällen haben Anwendungen einfach noch keinen Kommentar bekommen. ;) So lange man nur Sterne vergibt werden eben auch keine Kommentare angezeigt. (welche auch)
     
  9. Hellek, 21.04.2009 #9
    Hellek

    Hellek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Werden deutsche und österreichische Kommentare auch getrennt? Kann bitte mal ein deutscher User schauen ob bei der App "Facebook Sync" auch nur ein einziger kommentar angezeigt wird? Bei mir nämlich nicht, und bei 753 Bewertungen ist das schon ziemlich krass.
     
  10. parabolon, 21.04.2009 #10
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    das echt so ein quatsch... dxtop z.b. hat insg. zwei kommentare
     
  11. magnummandel, 21.04.2009 #11
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
  12. Ralle, 21.04.2009 #12
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Naja, die wollen den deutschen Market ja wahrscheinlich einfach nur komplett auf deutsch haben. Da kommen dann englische Kommentare halt nicht in Frage.

    Mit der Zeit werden sich doch auch genügend deutsche Kommentare ansammeln. Das braucht halt ein wenig Zeit.
    Aber ich denke, dass sobald Vodafone mit dem Magic rausrückt, bestimmt schnell genügend Kommentare kommen werden.

    Ich gebe Euch aber recht, dass eine Einstellungsmöglichkeit (deutsch / deutsch+englisch) hier der bessere Weg gewesen wäre!

    @Hellek:
    Ich glaube nicht, dass die deutschen und österreichischen Kommentare ebenfalls getrennt werden. In Österreich sprecht Ihr doch auch deutsch, oder nicht? Wenn die das machen, ergibt das nun wirklich keinen Sinn mehr!

    R.
     
  13. Manfred, 23.04.2009 #13
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Also ich glaube, dass cyrket auch nicht alle anzeigt, ich habe ein Kommentar abgegeben, im cyrket sehe ich das nicht!
     
  14. magnummandel, 23.04.2009 #14
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Cyrket zeigt glaube ich zur Zeit nur die englischen Kommentare an. Ausserdem kann es eine ganze Weile dauern bis deine Kommentare im Market erscheinen, und nochmal eine Weile bis sie bei cyrket ankommen.
     
  15. parabolon, 13.05.2009 #15
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    so, hatte die nase voll und mein gerät jetzt auf englisch umgestellt. nun sind die englischen kommentare wieder verfügbar. :rolleyes:
     
  16. Godliike, 11.06.2010 #16
    Godliike

    Godliike Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    wie schreib ich Kommentare im android market?^^

    mfg Godliike
     
  17. Finntroll82, 11.06.2010 #17
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Völlig falsches Forum und die Suchfunktion liefert dir garantiert die Antwort...
     
  18. B.D.1:, 13.06.2010 #18
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Zu allererst muss du die App installiert haben;)
    Dann gehst in Market auf meine Downloads, dann tippst die App an... dort angekommen siehst oben 5 graue Sterne und so, dort kannst beliebig viele grün machen, wenn du bewertet hast kannst auch nen Kommentar posten:)

    Alsodann viel Spass beim posten
     
  19. hans_hansen, 22.12.2010 #19
    hans_hansen

    hans_hansen Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hi,

    habe mir letzte Woche den neuen Market installiert, seitdem werden mir die Bewertungen im Market nicht mehr angezeigt. Da ich gleichzeitig mit dem neuen Market mein Handy gerootet hab und u.a. Adfree installiert hab weiß ich jetzt nicht genau woran es liegen könnte. Hab mir den Market auch schon nochmal neu installiert ohne erfolg.

    Jemand einen Tipp für mich wo ich anfangen soll nach dem Fehler zu suchen?

    Danke, Gruß
    Hans
     
  20. fant0mas, 22.12.2010 #20
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    market update? die bewertungen heissen jetzt kommentare und haben ein extra tab. (oben zu finden)
     

Diese Seite empfehlen