Market: Kommentare funktionieren nicht immer

Nee, ich meine in der Appliste die Sterne die unterm Preis angezeigt werden. Die gibts bei mir nicht mehr :(
 
Hast du schon mal den Cache, bzw. die Daten gelöscht?

Viele Grüße
Dieter
 
Jo hatte ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg.

Edit: Den Adblocker hab ich jetzt auch mal runtergeschmissen, daran liegt es auch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich muss den Thread nochmal hochwühlen da ich leider bisher immer noch keine Lösung meines Problems gefunden habe :(

Bitte helft mir :)
 
da es inzwischen mehrere auto-updates und damit grafische änderungen des markets gegeben hat, müsstest du schon mal sagen welche version du hast. welches telefon würde auch helfen. android version auch.

zur info: die neueste version des markest hat oben jetzt so einen grünen halbkreis anstatt der alten tabs. und da gibt es die bewertungen inklusive der sterne definitiv (wieder?).
 
hans_hansen schrieb:
Hi, ich muss den Thread nochmal hochwühlen da ich leider bisher immer noch keine Lösung meines Problems gefunden habe :(

Bitte helft mir :)

Find die Sterne auch leider nicht mehr
Model: Acer S100
Market Version: 2.2.7
ROM: LCF 1.2
 
Eigentlich sollten da die "Erfahrungsberichte" (so heisst das bei mir jetzt in der dt. Version) sehr einfach zu finden sein:

In eine beliebige App im Market rein - kleines bisschen runter scrollen, und dann werden da die letzten 3-4 Bewertungen/"Berichte" angezeigt. Inklusive Sterne. Und drunter halt ein "Mehr" Button.
 
Guten Morgen,

seit ich mir vor einem Monat mein Sgs2 zugelegt habe, kann ich in der Market App sowie in der web Version keine Bewertungen bzw. Kommentare abgeben. Genauer gesagt werden diese einfach nicht angezeigt. Ich habe bereits den Cache sowohl in der Market App sowie im "Market Feedback Agent" gelöscht. In der Geräteübersicht der web Version wird mein altes HTC sowie das Sgs2 angezeigt. Kann es sein, dass es dadurch einen Konflikt gibt? Hatte jmd schon mal so ein Problem?
 
bei mir das selbe Problem bei meinen Deisre mit CM7.0.3 meine Bewertungen werden einfach nicht gespeichert
 
Ich habe erst das Problem, ich weiß garnicht wie ich zu einer App einen Kommentar schreiben kann. Wo muss ich da drauftouchen?
 
Swp2000 schrieb:
Ich habe erst das Problem, ich weiß garnicht wie ich zu einer App einen Kommentar schreiben kann. Wo muss ich da drauftouchen?

In den Market gehen, auf meine APP´s. Dann die bestimmte App anklicken, ziemlich weit oben sind fünf Sterne zu sehen, bei Meine Erfahrungsberichte. Klick mal auf einen Stern, dann kannst du deine Sterne abgeben, auf Ok und dann steht drunter Kommentar posten. Da draufklicken und schon kannst du schreiben :)

Viel Erfolg
 
Ich habe das Galaxy Tab 10.1 wifi android 3.2 und die market version 3.4.4.
Aus irgendeinem Grund werden wenn ich im Market Kommentare schreibe diese nicht immer gespeichert! Es steht zwar immer gespeichert aber sie scheinen dann nur manchmal auch wirklich in den Kommentaren auf! Hat das Problem sonst noch jemand bzw. kennt jemand eine Lösung? Das ist nämlich irgendwie echt nervig!

Grüße fleckdalm
 
Hab auch das Problem, aber leider keine Lösung.

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Ich glaube da können wir nur auf ein Update des markets warten:(
 
Hab grad mal auf die Website geschaut, und zu meiner Überraschung:what: ist mein Kommentar doch gespeichert worden. Ist wohl ein Fehler der Market App, dass Kommentare gespeichert aber in der App nich richtig angezeigt werden.

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Aha, ist aber trotzdem ein blöder Bug!
 
Hab nochmal rumprobiert, wenn ich auf der Site angemeldet bin sehe ich meinen Kommentar auch in der App. :confused:

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Moin,

kennt jemand eine Möglichkeit wie man internationale Kommentare zu denn Apps im Play Store lesen kann?

Jetzt mal abgesehen von VPN/Market Unlocker oder ähnlich aufwendigen Methoden.
 
Gerätsprache auf Englisch umschalten. Geht über Einstellungen Menü oder wenn man das oft macht z.B. mit einem Widget wie LocaleSwitch.
 
Oder die Webseite des Play Stores besuchen und dort die Sprache umschalten
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
260
DOT2010
DOT2010
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
137
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten