Market Kompatibilität

Aslolo

Aslolo

Dauergast
331
Gibts eine App/möglichkeit die Kompatibilitätsabfrage im Market abzustellen?
Mir werden nämlich nur Kompatible Apps angezeigt...
Mein Schwager aber hat ein xperia Arc, und kann damit auch inkompatible Apps laden :/

MfG Aslolo
 
Push?
 
via PC
 
Ne Anleitung wäre nett...
Via PC ist bissle dürftig :/
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/187688-apk-installieren.html[/OFFURL]
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einfach die apps runterladen und dann nach der Anleitung installieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Toter Link...

Sent from my Brain via Telepathie
 
gerät an pc anschließen und festplatte auswäheln. dann apk auf das handy ziehen und am handy mit hilfe von einem dateimanger installieren!
 
lufas schrieb:
gerät an pc anschließen und festplatte auswäheln. dann apk auf das handy ziehen und am handy mit hilfe von einem dateimanger installieren!

Ja... hm super :/
Es geht zwar darum, direkt aufs Handy zu laden, aber egal^^
 
ja sorry das wusste ich nicht :D aber diese lsung funktioniert, anderst denke ich mal nicht
 
Egal xD
Eine letzte frage hätte ich noch...
Wie lad ich mir die inkompatiblen Apps runter?
Weil am PC steht dann ja auch, sie wären inkompatibel :/

Sent from my Brain via Telepathie
 
Mit einem Androidhandy die Apps installieren und mit Appmonster pro die apks der Apps per Mail senden. Nach Erhalt der Mail installieren oder beide Geräte per USB an PC anschließen und im Handy im Ordner Appmonster die apks kopieren und im Zielgerät einfügen, am besten einen Ordner anlegen.

Danach mit einem Dateimanager zu den apks navigieren, anklicken und installieren.

Sent from my ARCHOS 80G9 using Tapatalk
 
:eek: umständlich...
Naja danke für sie Hilfe ^-^

Sent from my Brain via Telepathie
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
43
Aufrufe
6.746
Super-Root_
Super-Root_
K
  • khan.cross
Antworten
2
Aufrufe
958
mrrbr
mrrbr
R
Antworten
2
Aufrufe
872
Ripperjack
R
Zurück
Oben Unten