1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market: kostenpflichtige Programme ("paid apps") werden nicht angezeigt auf G1 RC33

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von davidmuc, 22.02.2009.

  1. davidmuc, 22.02.2009 #1
    davidmuc

    davidmuc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Phone:
    Nexus One
    Ich nutze ein in den USA gekauftes G1 mit dem regulären ("locked, non-rooted") RC33 im T-Mobile DE Netz.

    Im Android Market werden keinerlei kostenpflichtige Programme angezeigt, die im Market aber existieren (siehe Market Viewer Cyrket - Android Market Browser)

    Kennt einer von Euch das Problem - und evtl. eine Lösung? In anderen Foren habe ich keine Antworten gefunden.
     
  2. paulsenior, 22.02.2009 #2
    paulsenior

    paulsenior Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.02.2009
    Soweit ich weiß sind im deutschen Shop nur Gratis Programme.
    Kostenpflichtige sollen aber noch dieses Quartal zugänglich gemacht werden ;)
     
  3. davidmuc, 22.02.2009 #3
    davidmuc

    davidmuc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Phone:
    Nexus One
    Habe ich den Deutschen Shop? Obwohl eine US-Firmware drauf ist? Woher weiss Market, welcher "Landes-Shop" es ist? Google-Profileinstellungen? SIM? Netzwerk?
     
  4. manuel-89, 22.02.2009 #4
    manuel-89

    manuel-89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.02.2009
    also wenn ich da so durchsehe bei newest content finde ich fast keine gratis apps :(
     
  5. davidmuc, 22.02.2009 #5
    davidmuc

    davidmuc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Phone:
    Nexus One
    ...genau. Und dann schau mal auf Deinem G1 in den Market: da werden alle diese Apps nicht angezeigt.
     
  6. sixi, 22.02.2009 #6
    sixi

    sixi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.01.2009
    @davidmuc: vermutlich über Geo-IP. Sonst würde man ja was sehen wenn man die SIM-Karte rausnimmt :)
    Und wohl über die Version, denn die Dev-Phones haben wohl auch keine Paid-Apps (wohl wegen lücken in der Sicherheit der Paid-Programme wenn man root hat...)
     
    KingChaos bedankt sich.
  7. davidmuc, 26.02.2009 #7
    davidmuc

    davidmuc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Phone:
    Nexus One
    ...jemand inzwischen mehr rausbekommen zu dem Thema? ...anyone? ;-)
     
  8. ikarusx3, 26.02.2009 #8
    ikarusx3

    ikarusx3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    516
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Phone:
    Z5C & M7
    Wearable:
    LG GWR
    Kann nur beitragen dass ich keine paid, aber protected apps sehen kann...
     
  9. ftwo, 12.03.2009 #9
    ftwo

    ftwo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.02.2009
    "UK to get pay-for-play Market Apps just a few hours from now."

    Quelle: Twitter / G1 Market News: UK to get pay-for-play Mar ...


    Auf Rückfrage von mir:

    "No, we have no information on when paid apps will be available in Germany - sorry. :-("

    Immerhin wären die Paid Apps schon mal in Europa angekommen! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2009
    Emsholgi bedankt sich.
  10. ftwo, 12.03.2009 #10
    ftwo

    ftwo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.02.2009

Diese Seite empfehlen