1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market lädt ewig...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von demick, 28.09.2011.

  1. demick, 28.09.2011 #1
    demick

    demick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    habt ihr manchmal auch das problem das sich der market nicht öffnet, obwohl die netzverbindung gut ist?
    wenn ich drauf klicke, dann lädt er ewig, geht aber nicht auf die app übersicht?! suche ich dann aber im market unter der suchfunktion, zeigt er apps an, und diese kann ich auch problemlos downloaden, nur eben diese gesamtübersicht will er nicht anzeigen?! kann man da was machen oder ist das vielleicht ein anbieterbedingtes problem?
     
  2. braini, 28.09.2011 #2
    braini

    braini Android-Guru

    Beiträge:
    2,279
    Erhaltene Danke:
    861
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    OnePlusOne, LG G4(gekauft am 03.05.16, †am 26.07.)
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)
    Hatte ich auch schon, ein factory reset hat geholfen.
    Auch eine gedrosselte CPU macht oft Probleme.
     
  3. frank_m, 28.09.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Es reicht, unter Anwendungen verwalten den Market zu stoppen. Nach dem nächsten Aufruf fluppt er wieder. Ist seit 3.1.5 aber sehr selten geworden.
     

Diese Seite empfehlen