Market lädt ewig...

D

demick

Ambitioniertes Mitglied
0
habt ihr manchmal auch das problem das sich der market nicht öffnet, obwohl die netzverbindung gut ist?
wenn ich drauf klicke, dann lädt er ewig, geht aber nicht auf die app übersicht?! suche ich dann aber im market unter der suchfunktion, zeigt er apps an, und diese kann ich auch problemlos downloaden, nur eben diese gesamtübersicht will er nicht anzeigen?! kann man da was machen oder ist das vielleicht ein anbieterbedingtes problem?
 
Hatte ich auch schon, ein factory reset hat geholfen.
Auch eine gedrosselte CPU macht oft Probleme.
 
Es reicht, unter Anwendungen verwalten den Market zu stoppen. Nach dem nächsten Aufruf fluppt er wieder. Ist seit 3.1.5 aber sehr selten geworden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
2.315
Steinway
S
.Aaron
  • .Aaron
Antworten
2
Aufrufe
2.816
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
4
Aufrufe
3.313
Siilja
S
Zurück
Oben Unten