1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. demick, 28.09.2011 #1
    demick

    demick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    habt ihr manchmal auch das problem das sich der market nicht öffnet, obwohl die netzverbindung gut ist?
    wenn ich drauf klicke, dann lädt er ewig, geht aber nicht auf die app übersicht?! suche ich dann aber im market unter der suchfunktion, zeigt er apps an, und diese kann ich auch problemlos downloaden, nur eben diese gesamtübersicht will er nicht anzeigen?! kann man da was machen oder ist das vielleicht ein anbieterbedingtes problem?
     
  2. braini, 28.09.2011 #2
    braini

    braini Android-Guru

    Hatte ich auch schon, ein factory reset hat geholfen.
    Auch eine gedrosselte CPU macht oft Probleme.
     
  3. frank_m, 28.09.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Es reicht, unter Anwendungen verwalten den Market zu stoppen. Nach dem nächsten Aufruf fluppt er wieder. Ist seit 3.1.5 aber sehr selten geworden.