1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market lädt nach Root nix mehr runter...

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von nik-com, 26.09.2011.

  1. nik-com, 26.09.2011 #1
    nik-com

    nik-com Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Hallo zusammen,
    habe gerade das Xoom gerootet, jetzt lässt sich aus dem Market nichts mehr installieren.
    Es wird in "meine Apps" unter "Wird heruntergeladen" angezeigt, jedoch schon seit guten eineinhalb Stunden.
    Ein Symbol unten in der Statusleiste wird auch nicht dargestellt.
    Kann das was miteinander zutun haben? Oder hat der Market gerade generell Probleme?
    Kennt vllt sogar jemand ne Lösung?

    Vielen Dank schonmal :)

    Gruß
    Niklas
     
  2. Jaffari, 26.09.2011 #2
    Jaffari

    Jaffari Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.02.2009
    Hi,

    würde mal behaupten, dass der Market derzeit wieder ein bisschen spinnt. Ich kenne das Problem, ist seit neuesten bei mir genauso.
    Nach einem Neustart sollten die Apps aber dann trotzdem installiert sein.

    Mann kann die App im Market auf zwei Arten installieren, entweder erst installieren, nachdem man auf der App-Seite gelandet ist, oder direkt in der Suche auf den Button (z.B. kostenlos) drücken.
    Die zweitere Methode ist IMHO meistens Problemlos möglich.

    Gruß
    Stephan...
     

Diese Seite empfehlen