Market lädt nach Root nix mehr runter...

N

nik-com

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,
habe gerade das Xoom gerootet, jetzt lässt sich aus dem Market nichts mehr installieren.
Es wird in "meine Apps" unter "Wird heruntergeladen" angezeigt, jedoch schon seit guten eineinhalb Stunden.
Ein Symbol unten in der Statusleiste wird auch nicht dargestellt.
Kann das was miteinander zutun haben? Oder hat der Market gerade generell Probleme?
Kennt vllt sogar jemand ne Lösung?

Vielen Dank schonmal :)

Gruß
Niklas
 
Hi,

würde mal behaupten, dass der Market derzeit wieder ein bisschen spinnt. Ich kenne das Problem, ist seit neuesten bei mir genauso.
Nach einem Neustart sollten die Apps aber dann trotzdem installiert sein.

Mann kann die App im Market auf zwei Arten installieren, entweder erst installieren, nachdem man auf der App-Seite gelandet ist, oder direkt in der Suche auf den Button (z.B. kostenlos) drücken.
Die zweitere Methode ist IMHO meistens Problemlos möglich.

Gruß
Stephan...
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.805
x3droid
X
P
  • power87
Antworten
0
Aufrufe
2.332
power87
P
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.680
SuperGun
SuperGun
Zurück
Oben Unten