Market lädt nichts mehr

Temur

Temur

Erfahrenes Mitglied
98
Hi, seit gestern kann ich nichts mehr aus dem Android Market vom mein Acer Liquid (2.1 update1, LCR 1.8) aus herrunterladen.

Ich hab gestern Froyo auf mein Liquid getestet, und über WLAN auch paar sachen aus dem Market gedownloadet, also vom 2.2 Market (ist etwas anders als 2.1) und dann wieder zurück auf 2.1 gesetzt, also Backup draufgespielt.

Jetzt ist mein handy wieder 2.1 update1/LCR 1.8, aber Downloaden tut er nichts mehr, da steht: "Download wird gestartet..." und mehr passiert da nicht, Apps suchen und so geht, also kein Internet problem.

Weiss jetzt nicht genau das es damit zu tun hat das ich Froyo getestet habe und 2.2 Market ausprobiert habe, aber jetzt geht auf mein 2.1 nichts mehr...

Hab Gegooglt: durch ein neune Google acc lässt sich das beheben, oder nach paar Tagen ging das bei manchen plötzlich wieder...
(Bisschen auch scheisse das es eine halbe duzend Android Versionen gibt)

Hat jemand eine Lösung dafür?


MfG

Temur
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt mein handy neu geflasht, jetzt geht es wieder.
 
Temur schrieb:
ich habe jetzt mein handy neu geflasht, jetzt geht es wieder.

vielleicht blöde frage aber was bedeutet geflasht? ich hab ein sony ericsson x8 und der hat das gleiche problem wie du es steht immer nur download wird gestartet. bitte hilf mir.

lg

fightyou
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
161
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
7
Aufrufe
206
holms
holms
Zurück
Oben Unten