Market lädt sich nicht

Y

YeaMan

Neues Mitglied
0
Hallo
Alsoo, ich habe heute zum ersten den market geöffnet, nachdem ich verzweifelt, aber letzten Endes doch Gott sei Dank erfolgreich, versucht hatte, mich mit meinem google-Acc einzuloggen ;) Nun bin cih zwar angemeldet, der Market öffnet sich auch, nur steht da sehr lange "Wird geladen". Als ich das mal hab lange genug laufen lassen, stand da nur eine Fehlermeldung, später versuchen und der Market schließt sich wieder. Internet hab ich, daran liegts glaub ich nicht. Ich hab ein bisschen gegooglet, der Einzige Tipp zum Problem, dass der Market sich überhaupt nicht öffnen lässt, war, den Cache zu löschen. Hat aber nicht unbedingt geholfen^^
Ich bin echt dankbar für Tipps/Hinweise.

Schönen Abend allerseits.
 
Hi,mal über wlan probiert?
 
Hi, ja ehrlich gesagt nur über WLan. Bin noch nicht dazu gekommen, den tarif bei meinem Anbieter zu buchen, also hab ich vorerster Internet über Tarif deaktiviert.

Gruß
 
Du könntest mal unter anwendungen verwalten beim market die daten und den cache löschen,market neu aufrufen die agbs. bestätigen evtl funzt er dann wieder.
 
Lies dir mal bitte meine Frage ganz durch^^
 
Habe die frage komplett durchgelesen,hast du denn auch die daten gelöscht?Du schreibst nur was von cache.
 
Erstens falsches Forum da kein Ws Problem zweitens findet google eine Menge Lösungen
Alleine hier im Forum 40 Seiten zu dem Thema:
https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-market-spinnt-40.html

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo
Ohne, dass ich irgendwas am htc gemacht hab, ging der Market auf einmal am nächsten Tag. Merkwürdig, aber was solls, wenns denn läuft :)
Mal aus Neugierde, is das schon mal vorgekommen?
Gruß

Ps: Danke auf jeden Fall für eure Bemühungen
 
Hatte ich bei meinem Nexus auch ab und zu. Lag aber wohl am Market selbst. Mal ging es, mal nicht. Das "warum" habe ich nie raus bekommen.
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.437
TSC Yoda
TSC Yoda
S
  • seekater
Antworten
8
Aufrufe
4.100
seekater
S
N
  • Neiko
Antworten
15
Aufrufe
4.506
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten