Market lässt sich nicht öffen

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von wolfman07, 11.04.2011.

  1. wolfman07, 11.04.2011 #1
    wolfman07

    wolfman07 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Wollte heute mein Legend auf RC 7 updaten und hab irgendwas falsch gemacht. Hab kein Market und kein G-Mail mehr. Ist ja kein Problem kann man ja nachinstalliern, aber der Market lässt sich nicht öffnen, nur schnell ein weisser Bildschirm und das wars. Kann auch über den Rom-Manager kein anderes Rom runterladen, weil der verlangt nach einem Update und das geht ohne Market nicht. Hab bei Market auch schon via Einstellungen-Anwendungen die Daten gelöscht, mit Recovery das Gerät gewipt, Werkzustand hergestellt.... Hat alles nicht genützt.
     

Diese Seite empfehlen