1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Langsam Lösungen?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von DevilX, 01.05.2010.

  1. DevilX, 01.05.2010 #1
    DevilX

    DevilX Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    04.04.2009
    Hallo ich habe das Problem das der Market extrem langsam ist egal ab über Wlan oder Hsdpa.
    Ich mache den Market auf erstmal passiert nichts und dann läuft diese Kreisanimation ne ganze Weile.
    Dann Klick ich auf ein Programm der Install Button ist direkt da, bei den Infos ist es wieder das Gleiche also Warten dann Kreisanimation und warten.

    Nach dem Klick auf installieren wieder ne Weile nichts, dann erscheint das Fenster mit den Infos auf was das Programm zugreift. nach dem Klick auf OK wird das Programm dann echt flott geladen und installiert.
    Aber wenn ich dann unter Downloads schaue (Dauert auch wieder arsch lange) läuft immer noch der Installationsbalken durch, nur ein Reboot hilft da.

    Ich hatte das Problem schonmal weg kann aber nicht sagen was genau jetzt geholfen hat ev hat ja jemand ne Idee, oder das Gleiche Problem.

    EDIT:
    Ich habe ev einen Lösungsansatz:
    Ich habe unter Dienste den Sync service, und den Kalender Service beendet auf einmal ist der Market wieder flott. Wenn das Problem wieder auftreten sollte probiere ich das Nochmal.
    Wäre super wenn jemand mit dem Gleichen Problem das als Lösung bestätigen oder Verwerfen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2010
  2. DevilX, 11.05.2010 #2
    DevilX

    DevilX Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    04.04.2009
    Also hier mal neue erkenntnisse.. das Problem liegt wohl an Updates die sich der Market zieht, war man oft genug um Market läuft es ordentlich.
    Ich habe gerade zurückgesetzt und der Market war wieder total lahm nachdem ich mit Titanium Backup App und Daten zuückgespielt habe wars wieder super flott.
     

Diese Seite empfehlen