Market links

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von tbr79, 07.07.2011.

  1. tbr79, 07.07.2011 #1
    tbr79

    tbr79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2010
    mal ne frage mach ich was falsch? aber jedes mal wenn ich mein Milestone neu aufsetze sind alle meine Market links verschwunden des ist zum Kotzen echt...

    muss jedes mal mir vorher alles aufschreiben was ich hatte und wieder alles von hand suchen und installieren...normalerweise werden doch die installierten apps im google account gespeichert sodas ich einfach nur auf installieren klicken müsste
     
  2. mblaster4711, 07.07.2011 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,011
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Wenn ich mich an meinem nackten Stein mit meinem Google Account angemeldet habe und einmal im Market die AGB akzeptiert habe, werden alle Apps automatisch installiert, natürlich auch über Mobile, was dazu führte dass ich die 500MB ruckzuck überschitten hatte, als ich 3-4 Mods ausprobiert hatte.

    Die Einstellungen dazu findest du unter Datenschutz (bei Froyo).

    Aber da der Market manchmal zicken macht hat das am Montag nicht funktioniert (TheFroyoMOD2.9.0 installiert), aber am PC im Market waren noch alle Apps in meinem Konto gespeichert. Habe dann von dort aus die Installation der einzelnen Apps angeschuckt, nachdem ich WLAN am Stein akktiviert und Strom angeschlossen hatte.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen