1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market listet bezahlte Apps nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von pandinus, 30.05.2010.

  1. pandinus, 30.05.2010 #1
    pandinus

    pandinus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Hallo,

    ich habe seit gestern das 2.1 Update auf meinem Pulse. Das Problem ist das Market 2 bezahlte Apps nicht mehr aulistet.

    Das ist von Polarbit "Armageddon" und von Michael Elsdörfer "Autostarts".

    Wie komm ich wieder an die Apps dran?
     
  2. Alefthau, 31.05.2010 #2
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Hi,
    Ahjo, über die nicht auffindbaren Apps habe ich mich auch schon gefreut, ist aber ein Marketproblem von Google. Das gleiche Problem haben auch Nutzer diverser (neuer) Androidhandys...... Ich finde zum Beispiel Google Goggles und Barcoo nicht im Market! :D

    Achso ja, als Problemlösung fiele mir jetzt nur ein die APKs händisch zu installieren, hab ich mit Google Goggles gemacht, ich denke mal wenn du die Entwickler anschreibst und nachweisen kannst das du die bezahlt hast sollte es kein Problem sein! :)

    Ansonsten halt geduld haben....

    Gruß


    Alef
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2010
  3. pandinus, 31.05.2010 #3
    pandinus

    pandinus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Ich mache immer Backups. Weil ich immer so viel rum experimentiere. ;) In der Hinsicht ist das Pulse ein schönes Spielzeug. Geht auch viel Zeit drauf. Zum Unmut meiner Regierung ;)

    Im Nandroid Backup habe ich die apk's gefunden und händisch installiert.
     

Diese Seite empfehlen