1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market login scheitert

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von frankenbub09, 12.07.2011.

  1. frankenbub09, 12.07.2011 #1
    frankenbub09

    frankenbub09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Hallo an die Welt,

    habe mich dazu durchgerungen, evtl. doch apps runterzuladen.

    Dazu bei googlemail angemeldet und auch auf dem Smarty eingerichtet. Am PC komme ich auf mein Konto aber das Passwort wird am Smartphone nicht als richtig angenommen. Bin ich zu doof?

    Das gleiche wie am PC, aber am Smarty falsch?

    Wer kenn Abhilfe?

    Danke

    Der Franke
     
  2. Hiero, 12.07.2011 #2
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Beiträge:
    722
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Mein Tip: Gerät abstellen, im besten Fall den Akku rausnehmen (falls Quickboot aktiviert ist) und sauber booten.
    Mit dem Wlan verbinden und anschließend nochmal versuchen.

    Man kann ja eigentlich nichts falsch machen, achte drauf, dass du CapsLock oder so nicht aktiviert hast beim Gerät.
     
    frankenbub09 bedankt sich.
  3. frankenbub09, 13.07.2011 #3
    frankenbub09

    frankenbub09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Geht leider nicht, kann es an den Sicherheits-Einstellungen am PC liegen 2-Schritt....?
     
  4. ESCapePS, 13.07.2011 #4
    ESCapePS

    ESCapePS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Versuch mal bitte das Passwort zu ändern! Hatte das schon des öfteren, das vorallem Passwörter mit Sondertzeichen auf mobilden Geräten manchmal haken. Kannst ja das Passwort mal vorrübergehend auf was leichtes ändern, dann weißt du ja ob es daran liegt.
     
    frankenbub09 bedankt sich.
  5. frankenbub09, 13.07.2011 #5
    frankenbub09

    frankenbub09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Sind keine Sonderzeichen enthalten nur Zahlen und Buchstaben

    Habe am PC das PW schon 5 mal geändert, was leichtes nimmt er nicht als zu gefährlich eingestuft.

    Teste Weiter
     
  6. frankenbub09, 13.07.2011 #6
    frankenbub09

    frankenbub09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Es lag an der Bestätigung in 2 Schritten, diese ausgeschaltet und es funzt.

    Wieso eine sicherere Einstellung nicht geht na ja! :flapper:

    Danke an alle die geholfen haben.

    LG

    Der Franke
     

Diese Seite empfehlen