1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Market - "meine apps" laden nicht

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Glanni, 17.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glanni, 17.08.2011 #1
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Hi

    Seit heute kann ich weder im WiFi, noch im mobilen Internet meine Apps in der neuen Market Version anzeigen lassen. Er lädt und lädt, aber es kommt nix. Habt ihr das auch schonmal gehabt?

    LG
     
  2. ishadow78, 17.08.2011 #2
    ishadow78

    ishadow78 Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Hallo,

    als erstes möchte ich dich darauf hinweisen das dein Beitrag besser in den Android Market Bereich gepasst hätte.


    Als Tipp kann ich dir raten dein Gerät einmal neu zu starten.Sollte dies nicht helfen, lösche mal den Cache der Market app.
     
  3. Glanni, 17.08.2011 #3
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    danke hat geklappt!
     
  4. ishadow78, 17.08.2011 #4
    ishadow78

    ishadow78 Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Freut mich :)

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  5. DrMole, 17.08.2011 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen