Market: "Meine Downloads" weg!

A

Androido

Neues Mitglied
0
Hallo,

vor kurzem, habe ich mein HTC MAGIC komplett formatiert und davor hatte ich ein Backup von meinen Apps gemacht. Jetzt habe ich meine Apps wieder, aber wie bekomme ich sie wieder in "Meine Downloads" - ist komplett leer! Muss ich sie wieder downloaden? - oder gibt's eine andere Möglichkeit?

Gruß
 
Nur bei Download über den Markt sind diese auch registriert. Entweder nochmal über den Markt installieren oder eine App wie aTrackDog nutzen. Diese sucht dann nach den Updates und ist sinnvoll bei Apps, die nicht über den Markt installiert wurden. ;)
 
Werden sie nicht in meinem Account verzeichnet? Wenn das nicht so ist, dann, Gott sei Dank, habe ich keine Apps gekauft. Jedoch, habe ich irgegendwo mal gelsen, dass die Apps bzw. die Liste der heruntergeladenen Apps bei Google geschpeichert ist.
 
Ja, aber nur die Kauf-Apps. ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
123
RickyTx
R
A
Antworten
16
Aufrufe
2.594
anna2
A
onemaster
Antworten
2
Aufrufe
471
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten